Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Spät, aber vom Herzen: Auch ich möchte im Namen der ganzen IUS Ihnen zu Ihrem neuen Amt gratulieren und Ihnen viel Erfolg darin wünschen!
Unsere UNI-Band möchte Ihnen dafür ein fetziges Stück spielen:
:band2:
Ein großes Anliegen hätte ich. Die IUS ist auch besonders ein Werk und eine Institution von Alpinia. Wäre es da nicht sinnvoll, die IUS auf der Startseite von Alpinia unter Ihren Institutionen aufzuführen?
Vergessen Sie nicht, alle zur Eröffnungsfeier der IUS am 1.9.2003 vorbeizukommen!
Unsere UNI-Band möchte Ihnen dafür ein fetziges Stück spielen:
:band2:
Ein großes Anliegen hätte ich. Die IUS ist auch besonders ein Werk und eine Institution von Alpinia. Wäre es da nicht sinnvoll, die IUS auf der Startseite von Alpinia unter Ihren Institutionen aufzuführen?
Vergessen Sie nicht, alle zur Eröffnungsfeier der IUS am 1.9.2003 vorbeizukommen!
Narr von Dionysos
Zitat
Original von Marinos Rumpakis
Zunächst ganz herzlichen Dank für Ihre Glückwünsche Herr Rumpakis!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!
Zu Ihrem Anliegen: Das unterstütze ich vollkommen und werde mich gleich darum kümmern!!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
+heul+ schon die zweiten wahle praesi wahlen wo ich technisch bedingt nicht mitmachen kann
Glueckwunsch and Frau Luinil aber auch an Johannes
Glueckwunsch and Frau Luinil aber auch an Johannes
Zitat
When all else fails, read the directions.

- 1
- 2

Freitag, 24. April 2026, 05:15
Zum Seitenanfang