Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Beruf: Ministerpräsident

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2003, 13:22

Antrag bzg. Staatsbürgerschaften II!

Hiermit stelle ich den Antrag, dass Herrn John Virutal die Staatsbürgerschaft entzogen wird.
Er hat gegen § 2 Absatz 4 verstoßen, indem er eine falsche E-Mail Adresse angeben hat.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

2

Donnerstag, 21. August 2003, 13:44

Sehr geehrter Herr Gutenberg,

ich bestätige den Eingang des Antrags.

Ich bitte ergänzend um folgende Angaben:
*welche Mail-Adresse ist falsch ("E-Mail Adresse" oder " Provider basierende E-Mail Adresse")?
*inwiefern ist die Adresse "falsch"?

Daten die der Geheimhaltung unterliegen, senden Sie bitte per PM an mich.

Eva Maria Eros
Richterin
[SCHILD] [/SCHILD]

Beruf: Ministerpräsident

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2003, 19:49

1. Die beiden E-Mail Adressen sind identisch!
2. Die Adresse existiert nicht!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

4

Freitag, 22. August 2003, 13:21

BESCHLUSS DER GERICHTSPRÄSIDENTIN

Dem Antrag des Innenministers wird statt gegeben. Folgendes stelle ich als Gerichtspräsidentin hiermit fest:

John Virtual wird die Staatsbürgerschaft nach Paragraph 4, Absatz 1f des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft mit sofortiger Wirkung entzogen.

BEGRÜNDUNG

Das Gesetz über die Staatsbürgerschaft schreibt in Paragraph 2, Absatz 4 vor, das eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden muß. Das hat Herr Virtual versäumt.

Gegen diesen Beschluss kann innerhalb von 72 Stunden Widerspruch eingelegt werden, was zu einer ordentlichen Gerichtsverhandlug führen würde. Widerspruch ist nur von Seiten der Betroffenen möglich. Nach Ablauf der Frist ist der Beschluss rechtswirksam.

HINWEIS
Das Gericht bittet das Innenministerium in Zukunft dergleichen vor der Verleihung der Staatsangehörigkeit zu überprüfen und §2 Absatz 6 zu verwenden.
[SCHILD] [/SCHILD]