Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
wir wärs wir erobern einen virtuellen planeten
das würde von manchen mns protest hageln und von manchen nicht

das würde von manchen mns protest hageln und von manchen nicht

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich hab gehört in amiland gibts jemand der grundstücke auf dem mars verkauft
und leute machen das tatsächlich
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's das sogar in Deutschland!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Man kann schon seit langem Grundstücke auf dem Mond kaufen. Die Besonderheit auf dem Mars ist, dass irgendso ein verrückter Ami denn komplett gekauft hat und da die NASA das anerkennt, machen alle mit.
Wenn ein Land das Botschaftsgelände verlässt, fällt dieses automatisch an den gastgebenden Staat zurück. Wir müssten also eine Botschaft in Berlin besetzen... Wäre auf jeden Fall medienwirksam!!! :zwinker:
Wenn ein Land das Botschaftsgelände verlässt, fällt dieses automatisch an den gastgebenden Staat zurück. Wir müssten also eine Botschaft in Berlin besetzen... Wäre auf jeden Fall medienwirksam!!! :zwinker:
Sarah Nightingale
Zitat
Original von Sarah Nightingale
Wir müssten also eine Botschaft in Berlin besetzen... Wäre auf jeden Fall medienwirksam!!! :zwinker:
Alles klar! Wann habt ihr Zeit?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mein terminkalendar ist nicht leer genug als das ich zeit hätte nach berlin zu fahrn
mein terminkalendar ist nicht leer genug als das ich zeit hätte nach berlin zu fahrn

Zitat
When all else fails, read the directions.
meiner auch nicht, wenn dann fliegt ich eher in die andere richtugn (westen)

O.K. was ist mit den anderen?

- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:52
Zum Seitenanfang