Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[Handball] Viertelfinale
*zipp*
...hat heute das Viertelfinale im handball stattgefunden. Ich spanne Sie nicht länger auf die Folger und verkünde die Ergebnisse:
Arcor – Duban 11:31
Bananaworld – Falkenland 32:19
Dionysos – Ozeania 32:0 (Ozeania hat nicht alle Punkte gesetzt...)
Alpinia - Gelbes Reich 27:27*
* Verlängerung ging 9:9 aus. Weitere Setzdaten bitte an Herrn Skynet, da ich ja bekanntlich alpinischer Trainer bin... Ich denke, dass bis heute Abend, 20 Uhr reichen wird.
*zapp*
...hat heute das Viertelfinale im handball stattgefunden. Ich spanne Sie nicht länger auf die Folger und verkünde die Ergebnisse:
Bananaworld – Falkenland 32:19
Dionysos – Ozeania 32:0 (Ozeania hat nicht alle Punkte gesetzt...)
Alpinia - Gelbes Reich 27:27*
* Verlängerung ging 9:9 aus. Weitere Setzdaten bitte an Herrn Skynet, da ich ja bekanntlich alpinischer Trainer bin... Ich denke, dass bis heute Abend, 20 Uhr reichen wird.
*zapp*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*sim-off*
Ich habe ihre mögliche "Beweismail" bereits gesehen. Sie haben lediglich im Bereich "Fans" 2 Punkte gesetzt, ansonsten aber gar keine Punkte vergeben.
Aufgrund dessen wurde dann das vorliegende Ergebnis ausgerechnet... Ihre bisherigen Setzdaten waren übrigens ebenso kurios.
*sim-on*
Ich habe ihre mögliche "Beweismail" bereits gesehen. Sie haben lediglich im Bereich "Fans" 2 Punkte gesetzt, ansonsten aber gar keine Punkte vergeben.
Aufgrund dessen wurde dann das vorliegende Ergebnis ausgerechnet... Ihre bisherigen Setzdaten waren übrigens ebenso kurios.
*sim-on*
Clausi von Plausibel
RE: [Handball] Viertelfinale
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia

Glückwunsch an Duban und weiterhin viel Erfolg!
Der überaus glückliche Einzug ins Viertelfinale scheint meine Spieler nochmal motiviert zu haben, so daß sie über sich hinausgewachsen sind.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Zitat
Original von Hewlett Packard
Ich hab die Beweismail da steht aber was anderes als nur Fans gesetzt im Viertelfinale![]()
Ich kann den Post des Königs bestätigen - als Beweis, gucken Sie sich doch mal all ihre Spiele in der Gruppe an - Sie haben alle Spiele forfait gewonnen - Normalerweise gehen forfait-spiele mit 40:0 aus - ihre gingen mit 12:4 o.ä. aus..... schauen Sie sich nochmals Ihre Bestätigungsmail an....
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Die zweite Verlängerung zwischen Alpinia und dem Gelben Reich ging mit 9:6 an Alpinia - damit endete die Partie mit 36:33 für Alpinia.
Halbfinale:
Duban - Bananaworld
Dionysos - Alpinia
Halbfinale:
Duban - Bananaworld
Dionysos - Alpinia
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (4. Oktober 2005, 01:12)
Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:43
Zum Seitenanfang