Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Bitte noch in den Abwesenheitsthread eintragen!!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ach Du sch... sind Sie lange weg! Können Sie denn ihr Mandat dann überhaupt wahrnehmen???

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Platon
Hätt' mich auch gewundert. Mehr noch: Ich wär komplett vom Glauben abgefallen! :anbet:
-----------------------------------------------------------------------
Ich wusste gar nicht, dass du mich anbetest!

Zitat
Original von Platon
Meine Freunde, ich nutze die Gelegenheit, um unserem Land zu huldigen:
![]()
*Nationalhymne schrei*
*Hand auf's Herz halt*
Wo wir doch gerade über Streitkräfte diskutieren: Im Rausch des Eierlikörs entwickle zumindest ich immer einen ungewöhnlich starken Patriotismus. Dies führt mich zu folgender Überlegung:
Im Verteidigungsfalle stellen sich alle Alpinier in einer Reihe auf. Der Staatspräsident oder ein Staatsbürger seiner Wahl verteilt an jedermann genügend Eierlikör, auf dass sich die besagte innige Liebe zum Vaterland einstellen möge.
Ich sage euch; Betrunkene Patrioten kämpfen besser für ihr Land als die bestbezahlten Söldner.
(*simoff* Dem geneigten Leser sind erstaunliche Parallelen zu den Galliern unter ihrem Druiden Miraculix aufgefallen. Diese Ähnlichkeiten sind bewusst gewählt.*simon*)
Wir verlassen uns auf Herz und Seele eines jeden Alpiniers. Innerhalb kürzester Zeit steht eine zwar schwankende, aber dennoch fest entschlossene Bürgerwehr, bereit, in heroischem Kampf für unser Land zu fallen.)
:flagge:
Gute Idee!
Zitat
Original von Platon
------------------------------------------------------------------------
*simoff* Sorry Leute. Ich sitz gerade über meiner Diplomarbeit und wollte mich einfach mal etwas ablenken. Es tut mir leid, dass ihr unter den wahnsinnigen Geistesblitzen eines Scheidungskindes leiden müsst.*simon*
Ist doch lustig!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
ein letzter Gruß aus St. Martiin am Freitag werde ich aufbrechen.
Alles Gute! Viel Spass! Und lass dich von den Amis nicht unterkriegen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:04
Zum Seitenanfang