Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Also, wir sollten vielleicht einen eigenen Vorschlag ausarbeiten. Ich habe schon ein Grundkonzept im Kopf, weiss aber nicht wie ich es jetzt in Paragraphen umsetzen soll.
Das hier wär jetzt mal mein Grundkonzept:
ein Bündnis welches auf kultureller, sportlicher, bildungspolitischer und wirtschaftlicher Art und Weise die Völker zusammenbringt.
Das hier wär jetzt mal mein Grundkonzept:
ein Bündnis welches auf kultureller, sportlicher, bildungspolitischer und wirtschaftlicher Art und Weise die Völker zusammenbringt.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zitat
Original von Matt Suchard
Das halte ich auch für das sinnvollste.
Wenn eine hochtrabende, dick aufgetragene Präambel benötigt wird, stehe ich zur Verfügung. ;-)
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Lauralanthalasa Kanan
Zitat
Original von Matt Suchard
Das halte ich auch für das sinnvollste.
Wenn eine hochtrabende, dick aufgetragene Präambel benötigt wird, stehe ich zur Verfügung. ;-)
das wäre gut! Ich tue mich sehr schwer mit dem Formulieren von Verträgen!
Ich kümmere mich so gut es geht darum, bloß brauch ich noch das PW für das Debattierforum in Alpinia. *zaunpfahlwink*
Zitat
When all else fails, read the directions.
Freitag, 27. Juni 2025, 03:19
Zum Seitenanfang