Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Kneipe?
Haben wir hier auch ne Kneipe oder muessen wir immer nach Erlshire fahren um zu feiern

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ei, dann machen wir auch ne Kneipe auf. Ich bitte um Namensvorschläge. 
(St. Martiin wird dann umgeändert...)

(St. Martiin wird dann umgeändert...)
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Puuh das weird schwierig!
Keine Ahnung!
Vileicht: Zum lustigen Mithlaender
Oder so aehnlich
Keine Ahnung!
Vileicht: Zum lustigen Mithlaender

Oder so aehnlich

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ihr könnt auch nach Volkby ins 'Gasthaus zur roten Znurz', einem Traditionshaus mit 250-jähriger Geschichte, gehen.
Ein Besuch lohnt sich immer.
Ein Besuch lohnt sich immer.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
ich finds eigentlich nicht so sinnvoll überall nen eigenen pub zu haben
vielleicht eher das sportfroum hier her verschieben
vielleicht eher das sportfroum hier her verschieben
Zitat
When all else fails, read the directions.
Also, Sim-Intern wäre schon ok. Aber natürlich sollte man nich ausser Acht lassen, dass wirja schon zwei Pubs haben...
ALso, andere Vorschläge? Sportforum bitte nicht.
Mein Vorschlag: Statt "St. Martiin" eben das von mir schon auf der HP Mithlands angekündigte "Kirche des heiligen Bastards".
Was haltet ihr davon?
ALso, andere Vorschläge? Sportforum bitte nicht.

Mein Vorschlag: Statt "St. Martiin" eben das von mir schon auf der HP Mithlands angekündigte "Kirche des heiligen Bastards".
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ein überlegens-/diskussionswürdiger Vorschlag!
Wobei die kirchliche Ebene ja noch nicht wirklich vertreten ist - oder irre ich mich da?
Wobei die kirchliche Ebene ja noch nicht wirklich vertreten ist - oder irre ich mich da?
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Nope, aber das könnte man dann da ja anregen.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Das gefällt mir. Da St. Martiin so oder so schon das religiöse Zentrum Alpinias ist, kann man das Forum ruhig umnutzen und vielleicht an der Ausarbeitung der Religion arbeiten.
*simoff*
Der Name der Religion ist mal riesengeil.

*simon*
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
fänd ich ok
simoff//
ich bin der meinung das man wenn dann eine neue kirche gründen soll da wir hier kein jerusalem haben ect...
bin durch diskussionen in dionysos zu dieser meinung gekommen
auch wenn ich im moment mitglied in der ratelonische kirche bin mal schaun, aber das ist ja ratelon
simon//
simoff//
ich bin der meinung das man wenn dann eine neue kirche gründen soll da wir hier kein jerusalem haben ect...
bin durch diskussionen in dionysos zu dieser meinung gekommen

auch wenn ich im moment mitglied in der ratelonische kirche bin mal schaun, aber das ist ja ratelon

simon//
Zitat
When all else fails, read the directions.
Also gebongt. Allerdings bitte ich die SÖA noch darum, mir zu sagen, wohin ihr Forum soll.
Die Kirche will es nicht.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
In Dionysos wird es auch kein 'Jerusale' oder sowas in der Art geben. Ähnlich wie St. martiin hier in Alpinia ist dort Alexandria Ursprungsort und auch noch heutiges Zentrum des dionyschen Glaubens.
Ich habe zufälligerweise Bekannte, die in der Kirche aktiv sind.
Ich habe zufälligerweise Bekannte, die in der Kirche aktiv sind.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Donnerstag, 26. Juni 2025, 21:56
Zum Seitenanfang