Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:25

Dionysos

Uns ist folgende Regierungserklärung der dionyschen Regierung zu Ohren gekommen: Regierungserklärung.

Wir mißbilligen die offensichtliche Unfähigkeit der dionyschen Regierung, an konstruktiven diplomatischen Gesprächen teilzunehmen, auf das äußerste. Dionysos ist nicht mehr Freund mit Alpinia, dass erkennt man nun auf ein Neues.

Dass Dionysos somit die gemeinsame Erklärung gebrochen hat, tut der alpinischen Position jedoch keinen Abbruch: Wir stehen weiterhin zu diesem Vertrag. Solange Lauenburg und Volkby weiterhin an der Konferenz teilnehmen, wird Alpinia dies ebenfalls tun.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:41

Da diese Regierungsmeldung anscheined nur auf Herrn Karl von Fichter beruht, und dem Anzettler aller Aktionen gegen uns, bin ich dafür den Staat Dionysos bis auf weitere zu ignorieren, bis beide Personen nicht mehr im Amt sind, und ein wiederaufkeimen freundlicher Beziehungen möglich ist.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:43

Ich würde gerne weitere Stimmen hören.

Ist aufgrund dieser Regierungserklärung der dionyschen Regierung der Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu vollziehen?

Ein Votum wäre schön, eine Begründung dafür wäre noch schöner. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 00:02

Ich kann gut und gerne auf einen solchen Freund verzichten, der es weder mit der Freundschaft, noch mit gewissen Zusagen ernst meint!

Darüber hinaus sei mir folgender Kommentar gestattet:

Ich habe von Anfang an nicht den Eindruck gehabt, dass sich die derzeitige dionysche Regierung um eine für jeden akzeptable Lösung bemüht hat. Die Zusage, sich um einen Kompromiss zu bemühen zu wollen, sehe ich als reine Farce und als persönliches Versagen der verantwortlichen Dinoner, die sich wieder einmal nicht an Ihr beurkundetes Wort halten konnten!

Ich betone es - zu gern - nochmal: ich kann auf zukünftige, gleichgeartete Kontakte mit Dionysos verzichten.
Ich bedauere lediglich die Bemühungen, die Herr Dunus angestellt hat - sie waren, wie man nun erfahren muss, von Anfang an (zumindest in Bezug auf Dionysos) vergebens! :(
Ich hoffe und wünsche, dass Die Konferenz mit Lauenburg und Volkby weiterhin bestreitet wird.
MfG
Quentin Vaurien

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 259 ¢

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 07:54

Lassen wir den Kontakt zu Dionysos ruhen, bis die Wogen geglättet sind, und wenden wir uns den echten Freunden zu.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2004, 15:40

Zitat

Original von Dr. Thasco
Lassen wir den Kontakt zu Dionysos ruhen, bis die Wogen geglättet sind, und wenden wir uns den echten Freunden zu.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Man sieht ja, dass man sich auf Dionysos nicht unbedingt verlassen kann. Aber wir sollten nichts überstürzen!