Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Ludwig Ludwig

Anfänger

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2004, 10:33

Erstbesuch aus Falkenland

Sehr geehrter Herr König,
liebe Bürger von Alpinia,

Mein Name ist Ludwig Ludwig. Als Staatssekretär im Außenministerium der Republik Falkenland möchte ich heute Ihrem schönen Königreich einen ersten Besuch abstatten, Ihnen unser Land ein wenig vorstellen und vielleicht auch schon diplomatische Kontakte knüpfen. ;)

Außer den herzlichsten Grüße unseres Kanzlers Wilson Falken habe ich Ihnen natürlich auch ein kleines Gastgeschenk mitgebracht: unser Nationalgetränk Falkalk. ;-)

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 295 ¢

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2004, 10:52

Sehr geehrter Herr Ludwig,

seien Sie auf das herzlichste im Königreich Alpinia begrüßt! Seine Majestät wird Sie sicherlich auch demnächst begrüssen.

Als Hoher Bastard von Alpinia freue ich mich, dass Sie unserem Staat einen Besuch abstatten, und wünsche Ihnen und Ihrem Land den Segen des Heiligen Bastards!
Viele Grüße

Dr. Thasco

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2004, 11:08

Jup auch ein herzliches Willkommen von mir.

Wie wäre es zur Begrüßung mit einem lekeren Brexener Eierlikör?

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. März 2004, 20:49

Ich heiße sie herzlich Willkommen in Unserem Königreiche, Herr Ludwig. :)

Seid bedankt für euer Geschenk. Seine Exzellenz, Unser Kronkanzler, hat ihnen ja bereits einen besonderen Schatz der alpinischen Köstlichkeiten vorgestellt. Ich biete ihnen dazu eine Flasche Froncbourger Riesling an. ;)

Haben sie noch einen schönen Aufenthalt, für nähere Gespräche stehen Wir zur Verfügung.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 200 ¢

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. März 2004, 21:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hoffentlich genießen sie den Aufenthalt in unserem Land!

Ludwig Ludwig

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. März 2004, 07:45

Ihnen allen einen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und die Segenswünsche. Möge auch Ihnen und Ihrem Land eine lichte und friedvolle Zukunft beschienen sein. :)

Leider ist mir vom Königreich Alpinia derzeit keine Seite mit näheren Informationen bekannt. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen. Können Sie mir ein paar Informationen über Alpinia geben? Gibt es Sehenswürdigkeiten, die ich mir ansehen sollte?

Von Ihrem Brexener Eierlikör hatte ich ja schon gehört. Aber er ist tatsächlich so köstlich, wie man vom ihm erzählt. Ich hoffe, es wird in Zukunft einmal möglich sein, Ihre Schätze auch im Falkenland genießen zu können. :)

Herr König, gestatten Sie, daß ich den Froncbourger Riesling nicht selbst probiere, sondern unserem Kanzler mit Ihrer Empfehlung überbringe? Herr Falken schätzt eine guten Tropfen sehr und unseren weiteren Beziehungen wird es sicher zuträglich sein. ;)

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. März 2004, 09:58

Es wird vielleicht noch heute eine neue alpinische Homepage online gehen. Bis dahin dürfen Sie gerne mit der alten Webseite - die natürlich nur in wenigen Fällen aktuell ist - Vorlieb nehmen. :)

Für ihren Kanzler dürfen Sie gerne ein eweiteres Fläschchen mit nehmen, wenn sie möchten. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia