Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
was ich als ziemlich wahrscheinlich erachte.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Zum Besuch aus Dionysos:
Bis jetzt haben wir uns über kulturelle (sportliche) Koperation verständigt, an der Sonderkonferenz wird sich Dionysos eventuell beteiligen.
Derzeit sprechen wir über einen möglichen, neuen Vertrag. Ganz sicher aber kein Allianzvertrag.
Bis jetzt haben wir uns über kulturelle (sportliche) Koperation verständigt, an der Sonderkonferenz wird sich Dionysos eventuell beteiligen.
Derzeit sprechen wir über einen möglichen, neuen Vertrag. Ganz sicher aber kein Allianzvertrag.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich möchte hinzufügen, dass die gespräche noch ganz am Anfang stehen und wir uns mit Herrn von Fichter darauf geeinigt haben, dass ganze langsam angehen zu lassen!
Relativ langsam, ja.

Clausi von Plausibel
Ich bitte zu dieser Thematik die gemeinsame Erklärung anzuschauen. 
Der Vertrag wird von mir gegen 16:00 Uhr vorgestellt.

Der Vertrag wird von mir gegen 16:00 Uhr vorgestellt.
Clausi von Plausibel
gibts schon wen für Volkby?
*interesse hätte*
*interesse hätte*
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Frau Gutenberg ist derzeit Sonderbotschafterin dort, aber sicherlich wird sie nichts dagegen haben, für eine reguläre Botschafterin das Amt zurückzugeben. 
Wenn sie möchten, werde ich sie dann heute Nachmittag ernennen.

Wenn sie möchten, werde ich sie dann heute Nachmittag ernennen.

Clausi von Plausibel
Ja gerne.
Allerdings könnte ich mein Amt dann erst Sonntagabend antreten, da ich übers WE nicht da bin.
Allerdings könnte ich mein Amt dann erst Sonntagabend antreten, da ich übers WE nicht da bin.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Frau Gutenberg ist derzeit Sonderbotschafterin dort, aber sicherlich wird sie nichts dagegen haben, für eine reguläre Botschafterin das Amt zurückzugeben.
Selbstverständlich gebe ich das Amt gerne zurück!
vielen Dank euch beiden, ich werde dann mal in Volkby vorstellig.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Tun sie das. Und viel Vergnügen dort.
Ach so und bitte grüßen sie Kanzlerin Vaurien von mir!
Ach so und bitte grüßen sie Kanzlerin Vaurien von mir!
derzeit habe ich noch Probleme mit dem einloggen im Forum, aber ich werd mich drum kümmern.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski
Anna-Lisa von Lojewski
Ja das passiert dort leider schon mal! Und bevor ichs vergesse, grüßen sie bitte auch den Baron!
WO wir gerade beim Grüßen sind! Auch von mir einen Lieben Gruß an meine Schwester!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
- 1
- 2
Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:36
Zum Seitenanfang