Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Katastrophenhilfe
Werter Herr Kronmarschall,
ich biete den lauischen Behörden hiermit Amtshilfe in sämtlichen Angelegenheiten an.
Die ersten Hilfskräfte sind bereits bei Brökel eingetroffen.
ich biete den lauischen Behörden hiermit Amtshilfe in sämtlichen Angelegenheiten an.
Die ersten Hilfskräfte sind bereits bei Brökel eingetroffen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ich bedanke mich für ihre freundschaftliche Hilfe in dieser sehr schweren Zeit, Majestät.
Ich bitte sie darum, der lauischen Regierung zu erlauben, ein Notfallhauptquartier nahe der Grenze zu Lauenburg auf alpinischen Boden einrichten.
Ich selbst werde einstweilen sämtliche Amtsgeschäfte des Fürsten übernehmen und bitte um Verständnis.
Ich bitte sie darum, der lauischen Regierung zu erlauben, ein Notfallhauptquartier nahe der Grenze zu Lauenburg auf alpinischen Boden einrichten.
Ich selbst werde einstweilen sämtliche Amtsgeschäfte des Fürsten übernehmen und bitte um Verständnis.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Die Republik Dionysos bietet zusätzlich Hilfe an:
Ein Team von Rettungskräften ist bereits unterwegs. Außerdem bietet die Republik Dionysos obdachlosen Bewohnern von Lauenburg kostenloses Asyl.
Ein Team von Rettungskräften ist bereits unterwegs. Außerdem bietet die Republik Dionysos obdachlosen Bewohnern von Lauenburg kostenloses Asyl.
Tut mir leid, Herr von Brot. Ich weiß noch nichts genaueres über den Verbleib der meisten meiner Bekannten, Kollegen und Freunde. Derzeit sind die Nachrichtenverbindungen äußerst beeinträchtigt, ein Verband der alpinischen Streitkräfe hat mir soeben große Brände in den Industriegebieten bei St. Villerhard gemeldet.

Jonas Baron von Brökel
Als Erzbischof von Rantplan habe ich in der Santa Maria Kirche eie Gebet gesprochen.
"Oh nein, nicht doch!" 
*einen Arzt zur Seite zieht*
"Ich bitte sie, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Herrn Dummkopf wieder gesund zu machen! Meinetwegen zahle ich sämtliche Kosten!"
*zu Herrn von Brot geht und ihm Bescheid gibt*

*einen Arzt zur Seite zieht*
"Ich bitte sie, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Herrn Dummkopf wieder gesund zu machen! Meinetwegen zahle ich sämtliche Kosten!"
*zu Herrn von Brot geht und ihm Bescheid gibt*
Jonas Baron von Brökel
Nabend zusammen.
Leider kann ich nicht viel tun ausser ein paar Plätze in meiner Villa freizuräumen und die Getränke zwecks Nervenberuhigung umsonst auszuteilen.
Leider kann ich nicht viel tun ausser ein paar Plätze in meiner Villa freizuräumen und die Getränke zwecks Nervenberuhigung umsonst auszuteilen.
Die erprobten Feuerwehrbereitschaften des Landes Milhet haben in der Nacht die Grenze überschritten und befinden sich auf den Anmarsch in Richtung des Epidenzentrums. Insgesamt sind 300 Feuerwehrleute aus dem ganzen Land mit 50 Fahrzeugen in Lauenburg, 50 weitere Kameraden bauen an der Grenze Verosrgungsstützpunkte auf.
Außenminister der Republik Dionysos.
*ErschöpftausdemKrankenhauskommtundHerrErzberganruft*
Herr erzberg, die OP von Herr Dummkopf ist vorbei, allerdings ist er noch nicht über dem Berg, das wird sich in den nächsten 2 Tagen erst sagen lassen.
Herr erzberg, die OP von Herr Dummkopf ist vorbei, allerdings ist er noch nicht über dem Berg, das wird sich in den nächsten 2 Tagen erst sagen lassen.
Sonntag, 11. Mai 2025, 19:29
Zum Seitenanfang