Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Staatsbürgerschaften
Ich bitte alle Staatsbürger, die laut Staatsbürgerschaftsgesetz benötigten Angaben an mich per PM innerhalb der nächsten fünf Tage zu senden.
Die Angaben sind:[list]- Virtueller Name
- E-Mail Adresse
- Wohnort in Alpinia
- weitere Staatsbürgerschaften *
- andere Identitäten *
(Mit einem * gekennzeichnete Informationen sind nur den zuständigen Behörden zugänglich und dürfen nicht weitergegeben werden.)[/list]
Jeder Staatsbürger, der dies innerhalb des genannten Zeitraumes nicht vollzieht, wird per Email verwarnt und eine Woche später wird die Staatsbürgerschaft entzogen.
Hugh ich habe gesprochen! ;o)
Die Angaben sind:[list]- Virtueller Name
- E-Mail Adresse
- Wohnort in Alpinia
- weitere Staatsbürgerschaften *
- andere Identitäten *
(Mit einem * gekennzeichnete Informationen sind nur den zuständigen Behörden zugänglich und dürfen nicht weitergegeben werden.)[/list]
Jeder Staatsbürger, der dies innerhalb des genannten Zeitraumes nicht vollzieht, wird per Email verwarnt und eine Woche später wird die Staatsbürgerschaft entzogen.
Hugh ich habe gesprochen! ;o)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Eure Majestät möge Seine Mailbox ein wenig entleeren.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Weil bis dahin das Bürgernetz noch nicht wieder reaktiviert war, darum. 
Ich bitte alle Bürger noch einmal, ihre Angaben im Bürgernetz zu aktualisieren. Sollte in 7 Tagen eine Abweischung zu den zugesendeten Daten bestehen, werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Derzeitigen Staatsbürgern, die nich im Bürgernetz angemeldet sind, wird eine Anmeldung empfolen, da sonst die Staatsbürgerschaft unwirksam ist.
Zack, zack denn mal!

Ich bitte alle Bürger noch einmal, ihre Angaben im Bürgernetz zu aktualisieren. Sollte in 7 Tagen eine Abweischung zu den zugesendeten Daten bestehen, werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Derzeitigen Staatsbürgern, die nich im Bürgernetz angemeldet sind, wird eine Anmeldung empfolen, da sonst die Staatsbürgerschaft unwirksam ist.
Zack, zack denn mal!

Clausi von Plausibel
Freitag, 27. Juni 2025, 05:27
Zum Seitenanfang