Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Homepage: Bürgernetz und Co
Irgendwie stimmen dort die Links noch net alle - wenns denn geht, dann wäre ich dafür, das zu überprüfen.
So können wir nämlich keine interessierten und gewillten Neubürger aufnehmen, wenn es andauernd auf die Seite von XXLWebhosting geht (bekommste da eigentlich ne Werbepauschale - ich habe die Seite bestimmt schon 15mal aufgerufen)!
So können wir nämlich keine interessierten und gewillten Neubürger aufnehmen, wenn es andauernd auf die Seite von XXLWebhosting geht (bekommste da eigentlich ne Werbepauschale - ich habe die Seite bestimmt schon 15mal aufgerufen)!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Ich müsste sicher am meisten diese Seite gesichtet haben. Ist schon schlimm, dass die den KK nicht endlich umsetzen können. Den habe ich vor sicher bald drei Wochen abgeschickt!
Die Links auf der HP sind vorsätzlich noch nicht korrigiert worden. ich dachte ja, die Domain wäre schnell wieder erreichbar.
Die Links im BNet werden sich mit der Zeit aktualisieren. Aber im Grunde dachte ich, dafür interessiert sich keiner.
Also: Kommt Zeit, kommt Link!
Die Links auf der HP sind vorsätzlich noch nicht korrigiert worden. ich dachte ja, die Domain wäre schnell wieder erreichbar.
Die Links im BNet werden sich mit der Zeit aktualisieren. Aber im Grunde dachte ich, dafür interessiert sich keiner.

Also: Kommt Zeit, kommt Link!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
ich bin noch nicht zu 100% zufrieden, aber es gibt eine neue (aber eigentlich nur überarbeitete) Seite. 
http://web231.can21.de/alpinia
Kommentare und Kritik bitte direkt hier.
EDIT: Deswegen ist übrigens auch die Schriftart im Forum anders.

http://web231.can21.de/alpinia
Kommentare und Kritik bitte direkt hier.
EDIT: Deswegen ist übrigens auch die Schriftart im Forum anders.

Clausi von Plausibel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clausi I. von Alpinia« (24. Juni 2005, 21:23)
..und Lauenburg ist noch nicht eingearbeitet...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Dazu müsste die Karte fertig sein, Jack arbeitet aber noch daran...
Clausi von Plausibel
Achso, keine Kommentare? Warum erwartet man dann von mir Antworten auf irgendetwas?

Clausi von Plausibel
Weißt ja, ich finde die überarbeitete Seite sehr gelungen!

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
ich finde es auch gut - allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum der KK-Antrag immer noch andauert (trete denen mal auf die Füße). Schalte vorrübergehend doch ne .de.vu-Domain
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Samstag, 10. Mai 2025, 05:36
Zum Seitenanfang