Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Sonntag, 22. August 2004, 23:36

2.V-Cup

Zum zweiten Mal lädt die Freie Stadt Volkby zum internationalen Volkby-Cup, der offenen Fußballmeisterschaft der Freien Stadt ein. Alle Teams Alpinias sind herzlich eingeladen, ab 1.9. teilzunehmen. Hier gehts zur Anmeldung.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2004, 00:24

Hui, der erste Besuch aus Volkby seit drei Monaten... 8)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Anna-Lisa von Lojewski

Fortgeschrittener

Beruf: Rechtsanwältin

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2004, 14:48

Ich habe Mithlandia bastards für den V-Cup angemeldet.

BTW: Falls Interesse besteht, den Verein zu übernehmen, dann möge er sich an mich wenden: mephisto@mephisto.dk

Derzeit stehen wir auf Platz 4 der Dionysosliga, den man uns auch nicht mehr streitig machen kann. Hingegen wir noch Chancen auf Platz 3 haben. :))

Sollte sich niemand finden, der ihn übernehmen möchte, werde ich in der nächsten Saison mit ihm weitermachen.
Viele Grüße,
Anna-Lisa von Lojewski

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 251 ¢

• Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2004, 16:34

Wobei ich darauf verweise, dass Vereine laut dem bald gültigen vereinsgesetz im Bürgernetz angemeldet sein müssen, um rechtskräftig als solche agieren zu können.

Ich frage mal den Herrn Erzberg, ob er nicht den SV Werder Brökel hinschicken möchte... 8)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia