Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Abgail Santer

Anfänger

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:21

Neue Botschafterin der Freien Stadt Volkby

Eure Majestaet,
Werte Damen und Herren,

ich darf mich Ihnen vorstellen als neue Abgesandte der Freien Stadt Volkby fuer die arethanischen Staaten. Im Namen der Volkskammer und der Uebergangsregierung moechte ueberbringe ich Ihnen die besten Wuensche der Freien Stadt Volkby. Die Uebergangsregierung moechte sich dafuer entschuldigen, dass der Freundschaftsvertrag mit dem Koenigreich Alpinia gebrochen wurde. Der freie Personenverkehr zwischen unseren beiden Laendern wird in Kuerze wieder freigegeben.

Ich bin ferner dazu beauftragt worden, mich ueber die Zukunftsplaene des Koenigreiches zu informieren, Eure Majestaet hat ein diesbezuegliches Angebot gemacht, dass ich im Namen des Barons gerne annehmen wuerde.

Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:48

Guten Tag Frau Santer. Schön wieder mal jemanden aus Volkby in Alpinia zu sehen. Ich hoffe es wird bald wieder alles in Ordnung sein in Volkby. Ich müsste mal wieder meinen Cousin dort besuchen.

Aber wo bleiben meine Manieren: Darf ich ihnen einen Brexener Eierlikör anbieten?

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:31

Willkommen in Alpinia, werte Frau Santer. :)

Ich freue mich sehr, dass Baron Volkby mein Angebot anzunehmen gedenkt. Ich durfte mich ja bereits vor ort in Volkby darüber informieren, dass auch Volkby an inneren Reformen arbeitet. Meine Idee war es, dass die aktuelle Diskussion in Alpinia für eine Umgestaltung des Staates auch für Volkby Vorteile beinhalten würde.

Ich hoffe aber, dass ein besseres Ergebnis als die Kantonsrepublik dabei erzielt wird. Eine aktive Mitarbeit, bei der Volkby seine sämtlichen Interessen darlegen und das eventuelle Ergebnis voll mittragen wird, würde ich mir sehr wünschen.

Aber genehmigen Sie sich doch erst einmal einen Eierlikör, ehe es ans Eingemachte geht. :D
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia