Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Waldlauf
*hat sich gerade etwas frisch gemacht und beginnt seinen Waldlauf um seine Enttäuschung zu verbergen. *
Koenigreich-Noeresund
*läuft einfach auch mal einen Waldlauf*
VSGR Hansastans und Olympiateilnehmer
Hallo Herr ...
Gibt doch nix erfrischerendes als einen Waldlauf.
Darf ich mich vorstellen: Albert von Rotbart.
*reicht die Hand*
Gibt doch nix erfrischerendes als einen Waldlauf.
Darf ich mich vorstellen: Albert von Rotbart.
*reicht die Hand*
Koenigreich-Noeresund
*auch Hand reicht*
Angenehm, Marius von Ardey. Was den Waldlauf anbelangt, so haben sie vollkommen recht, wirklich erfrischend. Ist für sie dies auch eine Art Training für den 100 und 1000-Meter Lauf?
Angenehm, Marius von Ardey. Was den Waldlauf anbelangt, so haben sie vollkommen recht, wirklich erfrischend. Ist für sie dies auch eine Art Training für den 100 und 1000-Meter Lauf?
Zitat
Original von Marius von Ardey
*auch Hand reicht*
Herr von Ardey,
erstmal versuche ich hiermit einen klaren Kopf zu bekommen.
Qualifikation Hochsprung ging bei mir heute völlig in die Hose.
Die Radtour bin ich hintergefahren, da mein Pilot so ein H...i nicht hierhergefunden hat. Bisher ziemlich enttäuschend alles. Mal schaun, wie es dann bei den 100 und 1000 Metern läuft.
Koenigreich-Noeresund
Bei meiner letzten Olympiateilnahme bin ich überall sang und klanglos ausgeschieden, kann dieser Jahr nur besser werden und wenn nicht, dabei sein ist alles.
Dennoch wünsche ich natürlich noch viel Glück für die weiteren Wettbewerbe an denen sie teilnehmen.
Dennoch wünsche ich natürlich noch viel Glück für die weiteren Wettbewerbe an denen sie teilnehmen.
Zitat
Original von Marius von Ardey
Bei meiner letzten Olympiateilnahme bin ich überall sang und klanglos ausgeschieden, kann dieser Jahr nur besser werden und wenn nicht, dabei sein ist alles.Dennoch wünsche ich natürlich noch viel Glück für die weiteren Wettbewerbe an denen sie teilnehmen.
![]()
Wünsche ich Ihnen auch! Naja heute Abend steht noch Boxen auf dem Programm, mal schaun wie es läuft.
Koenigreich-Noeresund
Danke, vielleicht sehen wir uns ja noch mal beim Waldlauf wieder.
Aber sicher doch, sind ja noch ein Weilchen hier. Selbst wenn später nur als Zuschauer. Aber den Waldlauf brauch ich.
Koenigreich-Noeresund
Wir werden uns spätestens bei den Abschlussfeierlichkeiten wiedersehen denke ich, also, auf bald.* läuft weiter*
*hält an und läuft in die andere Richtung*
*nur ein paar Runden Sandsack hauen*
*nur ein paar Runden Sandsack hauen*
Koenigreich-Noeresund
*durch den Wald gelaufen kommt. in ihrem Schlepptau die Alpinische Baseballmannschaft*
Los Jungs! Eins, Zwei! Eins, Zwei! Nicht nachlassen!
Los Jungs! Eins, Zwei! Eins, Zwei! Nicht nachlassen!
Den frühen Morgen, gleich erstmal mit einem 1h Waldlauf beginnt.Dazwischen immer wieder kurze Sprints hinlegt.
Koenigreich-Noeresund
*mit ihrer Gruppe ein kleines Aufwärmtraining absolvieren will und feststellen muss, dass die anderen Mannschaften auch nicht untätig sind*
Du liebes Lottchen, die Konkurrenz schläft nicht.
Okay, erste Runde leichter Trab, zweite Runde Galopp und dritte Runde alle 200 m ein kleiner Sprint! Auf geht´s!
Du liebes Lottchen, die Konkurrenz schläft nicht.
Okay, erste Runde leichter Trab, zweite Runde Galopp und dritte Runde alle 200 m ein kleiner Sprint! Auf geht´s!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (28. September 2005, 11:44)
*pustet*
Aber Liebling, lass uns bitte noch leben!
*dann an den anderen im Sprint vorbeizieht*
Aber Liebling, lass uns bitte noch leben!
*dann an den anderen im Sprint vorbeizieht*
Anelkaner
*selbst nicht wirklich in Form ist, die Zigaretten....*
Ich..... *pfffff* .... appeliere nur .... *pfffff* .... an eueren ..... *pfffff* ..... Ehrgeiz ...
Ich..... *pfffff* .... appeliere nur .... *pfffff* .... an eueren ..... *pfffff* ..... Ehrgeiz ...
jaja .. puh... *schon etwas aus der Puste ist* solang wir nebenbei noch plaudern können ist alles gut *lach*
Außenministerin des Großherzogtum Arcor
Wieso wir? *stöhnt* Duuuu..... *pffffff*
*stehen bleibt, die Hände auf die schmerzenden Kniegelenke stützt und tief durchatmet*
Wenn beim nächsten Mannschaftslauf die Seifert nicht wieder an den Start geht, entlasse ich sie!
*stehen bleibt, die Hände auf die schmerzenden Kniegelenke stützt und tief durchatmet*
Wenn beim nächsten Mannschaftslauf die Seifert nicht wieder an den Start geht, entlasse ich sie!

- 1
- 2

Dienstag, 4. November 2025, 00:52
Zum Seitenanfang
*jetzt schon für eine Pause wäre*