Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[Radrennen] 2. Etappe - Lauenburg Stadt - Kronsberg
Willkommen liebe Zuschauer zur zweiten Etappe des olympischen Radrennens.
Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Start dieser Etappe, die uns von Lauenburg Stadt über Lornwasser nach Kronsberg führt.
Auf die Fahrer warten insgesamt vier Bergprüfungen der zweiten und dritten Kategorie:

Simoff: Dies entspricht folgendem Schwierigkeitsprofil:
Ich brauchte eine Grafik zum selber bearbeiten.[simon]
Es sind nur noch wenige Minuten bis zum Start dieser Etappe, die uns von Lauenburg Stadt über Lornwasser nach Kronsberg führt.
Auf die Fahrer warten insgesamt vier Bergprüfungen der zweiten und dritten Kategorie:

Simoff: Dies entspricht folgendem Schwierigkeitsprofil:

Ich brauchte eine Grafik zum selber bearbeiten.[simon]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Foster« (27. September 2005, 14:00)
Der Start ist mittlerweile erfolgt und das große Feld nimmt Tempo auf.
tolle Grafik
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Nach dem Prolog gibt es folgenden Zwischenstand:
1.) Amr bin Minnakht al-Hefnawi (13 Punkte)
2.) John-Max Curry (12)
3.) Nara Levin
____Andrew Madison (je 10)
5.) Jouker Sendler (9)
6.) Eugenius Messew (7)
7.) Madonna Ritchie-Gried
____Tom Chan Dorsich
____Bodo Artmann (je 6)
10.) Lord Albert von Rotbart (4)
Ich frage mal unseren Experten John Trepton: "Was glaubst du, welche Fahrer heute vorne mitmischen werden?"
"Nun James, Hefnawi hat vorgestern eine starke Vorstellung gebracht. Ich denke in der Form ist er auch heute für einiges gut. Madison könnte nach seinen zahlreichen Angriffen am Sonntag müde sein, da muss man abwarten. Ich erwarte aber auch einige Fahrer, die wir im Prolog noch nicht gesehen haben."
1.) Amr bin Minnakht al-Hefnawi (13 Punkte)
2.) John-Max Curry (12)
3.) Nara Levin
____Andrew Madison (je 10)
5.) Jouker Sendler (9)
6.) Eugenius Messew (7)
7.) Madonna Ritchie-Gried
____Tom Chan Dorsich
____Bodo Artmann (je 6)
10.) Lord Albert von Rotbart (4)
Ich frage mal unseren Experten John Trepton: "Was glaubst du, welche Fahrer heute vorne mitmischen werden?"
"Nun James, Hefnawi hat vorgestern eine starke Vorstellung gebracht. Ich denke in der Form ist er auch heute für einiges gut. Madison könnte nach seinen zahlreichen Angriffen am Sonntag müde sein, da muss man abwarten. Ich erwarte aber auch einige Fahrer, die wir im Prolog noch nicht gesehen haben."
*sieht Madonna den Feld hinterher hetzen*
Wohin des Weges ?
Wohin des Weges ?
Koenigreich-Noeresund
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢

**trifft etwas verspätet ein, weil sie sich vorher noch mit Carmen unterhalten hat und winkt

*6km in 6min, was für ein Stundenmittel wird den hier gefahren*
Kommt langsam ausser Atem.
Kommt langsam ausser Atem.
Koenigreich-Noeresund
Das erste was heute auf heute für die Fahrer auf dem Programm steht ist eine Sprintwertung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**zuckt zusammen, als sie gehört hat, dass es ca. 170 km. bis zum Ziel sind und hofft, dass dies nur ein Irrtum ist**

Die Sprintwertung steht nun kurz bevor. Die starken Sprinter versuchen sich eine gute Position im Vorderfeld zu erarbeiten. Ich sehe Hefnawi aus Hansastan, Messew aus PFKanien, sowie Madonna Ritchie Gried, die im Windschatten von James Patrick Mason nach vorn geführt wird.
*bei dem Tempo noch sprinten, ne da bin ich nachher nicht mehr einsetzbar*
Koenigreich-Noeresund
*auf den Hansastan-Express wartet* 
Der Benu ist mit dir Amr!!!
Grusz,
Pharaoh

Der Benu ist mit dir Amr!!!
Grusz,
Pharaoh
Das Tempo im Feld wird jetzt deutlich erhöht. Es zeiht sich weit auseinander. James Patrick Mason zieht den Sprint an, Madonna direkt hinter ihm. Hefnawi sucht das Hinterrad!
Mittwoch, 25. Juni 2025, 10:03
Zum Seitenanfang