Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besuch aus Pottyland
Sopp, nu, da Keith Guerin mich so nett drum gebeten hat, dachte ich mir, schau ich doch heute mal in Alpinia vorbei.
Schönen guten Tag!
Schönen guten Tag!

*schnell den roten Teppich ausroll*
Willkommen Herr Außenminister! *Begrüßungsgetränk reich* Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug! Hoffentlich werden bald auch die Leute eintreffen, die eigentlich diesen Part hier übernehmen sollten, aber auf die Regierung ist ja nie Verlass!
Aber lassen Sie uns nun einen heben gehen! *g* :beer:
Willkommen Herr Außenminister! *Begrüßungsgetränk reich* Ich hoffe, Sie hatten einen guten Flug! Hoffentlich werden bald auch die Leute eintreffen, die eigentlich diesen Part hier übernehmen sollten, aber auf die Regierung ist ja nie Verlass!

Aber lassen Sie uns nun einen heben gehen! *g* :beer:

Hatte mich schon gewundert, warum niemand hier ist 
*Keith Guerin die Hand reicht* Ja, der Flug war ausnahmsweise mal recht angenehm, war ja auch nur ein Kurzstreckenflug.
Also denne, Prost! :beer: :biertrink:

*Keith Guerin die Hand reicht* Ja, der Flug war ausnahmsweise mal recht angenehm, war ja auch nur ein Kurzstreckenflug.
Also denne, Prost! :beer: :biertrink:

naja wenn man sich nicht anmelder *tz tz*
Willkommen Herr Reis,
Haben sie ihren weg also hier her gefunden, schön. Wollen sie etwas Brexener Eierlikör? :beer:
Willkommen Herr Reis,
Haben sie ihren weg also hier her gefunden, schön. Wollen sie etwas Brexener Eierlikör? :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Mit mir muss man immer rechnen 
Brexener Eierlikör? Och ja, wenn ich schonmal hier bin... man gönnt sich ja sonst nichts

Brexener Eierlikör? Och ja, wenn ich schonmal hier bin... man gönnt sich ja sonst nichts

hier bitte *übberreich*
hmm immer wenn sie da sind will ich nur wasser mit salz
habe sie zufälliges welches aus pottyland das fand ich so gut
hmm immer wenn sie da sind will ich nur wasser mit salz

Zitat
Ein Glück, dass ich noch ein Pfund Salz eingepackt hab... Und Wasser... einen Moment bitte *ins Flugzeug eilt und einen 2l-Wasser-Kanister holt* Voilà, hier sind zumindest schon einmal die Zutaten 
:beer:

*mit finger schnips*
*musik band holl*
Voila :musicband:
*mit finger schnips*
*musik band holl*
Voila :musicband:

Zitat
Können die auch "Ich ess' Bahn"? 
Prost *rechte Faust in Brusthöhe anwinkel* *ins Fäustchen grins* *Kopf wieder erheb*

Prost *rechte Faust in Brusthöhe anwinkel* *ins Fäustchen grins* *Kopf wieder erheb*
die können alles nur net DSDS weil sie net wissen wo des D ist 
"&%$§&Z()&/?=TZJS*'][{³³==SERVS"

"&%$§&Z()&/?=TZJS*'][{³³==SERVS"
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
[SCHILD]Schade schade schokolade[/SCHILD] Genau DIESEN Song hätte ich jetzt gerne hören wollen 
Wo ist denn eigentlich der Rest Alpinias?

Wo ist denn eigentlich der Rest Alpinias?

naja in alpinia schläft man im allgemeinene länger weil man immer so betrunken ist weil hier fast jeden tag party nonstop ist
ich war gestern in schwarzenfels darum bin ich da

ich war gestern in schwarzenfels darum bin ich da

Zitat
Naja, für mich isses auch noch früh morgens... aber als AuMi bekommt man halt wenig Schlaf, Sie wissen ja, wie das ist

Ich kannte mal einen Lord. Reis hies her.
Moien. Ich dachte schon wir wären so klein das man an uns vorbei fliegt.
Wie gehts wie stehts? Wie läufts auf Pottyland?
Moien. Ich dachte schon wir wären so klein das man an uns vorbei fliegt.
Wie gehts wie stehts? Wie läufts auf Pottyland?
Herr Kröger! Schon, Sie zu sehen 
Naja, in den fernen Südosten flieg ich halt viel zu selten
In Pottyland läuft alles bestens, vor kurzem wurde der bisher dritte (wenn man den kommissarischen König Potty mitzählt) Wirtschaftsminister ernannt, die Filmindustrie boomt und auch ansonsten können wir nicht klagen.
Wie sieht es hier in Alpinia aus?

Naja, in den fernen Südosten flieg ich halt viel zu selten

In Pottyland läuft alles bestens, vor kurzem wurde der bisher dritte (wenn man den kommissarischen König Potty mitzählt) Wirtschaftsminister ernannt, die Filmindustrie boomt und auch ansonsten können wir nicht klagen.
Wie sieht es hier in Alpinia aus?

Herzlich Willkommen in Alpinia, verehrter Lord Reis! 
Ich sehe, sie nippen schon an unserem Nationalgetränk... Schade, ist sonst meist mein Part!
Aber schön, dass sie hier sind, wir Alpinier brauchen immer einen Grund um uns aus unseren warmen Hütten auf die Straße zu wagen.

Ich sehe, sie nippen schon an unserem Nationalgetränk... Schade, ist sonst meist mein Part!

Aber schön, dass sie hier sind, wir Alpinier brauchen immer einen Grund um uns aus unseren warmen Hütten auf die Straße zu wagen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Nennen Sie es Ordnung im Chaos oder wie auch immer. Hier kommt zur zeit kein Palament zu Stande. Also hat der Sicherheitsrat alle Hände voll zu tun. Wir sind leider immer noch zu wenig Leute für zu viele Posten hier. Aber das wird hoffentlich werden.
Wer ist den der Wirtschaftsminister geworden?
Und ist die gute SMG wieder im Lande?
Wenn se kommen, dann alle auf einmal 
Hallo Herr von Plausibel *hand schüttel* Ja, Herr Guerin hat mich so nett gebeten, da konnte ich ihn doch nicht enttäuschen
Ach ja, ich habe noch etwas für Sie. *zehn Fässer wildgurkenfreies Wildgurkenbier werden angekarrt* Ein kleines Gastgeschenk meinerseits

Hallo Herr von Plausibel *hand schüttel* Ja, Herr Guerin hat mich so nett gebeten, da konnte ich ihn doch nicht enttäuschen

Ach ja, ich habe noch etwas für Sie. *zehn Fässer wildgurkenfreies Wildgurkenbier werden angekarrt* Ein kleines Gastgeschenk meinerseits

Ganz bestimmt - Herr Sendler macht ja schon ordentlich werden
Zitat
Original von Jack Kröger
Nennen Sie es Ordnung im Chaos oder wie auch immer. Hier kommt zur zeit kein Palament zu Stande. Also hat der Sicherheitsrat alle Hände voll zu tun. Wir sind leider immer noch zu wenig Leute für zu viele Posten hier. Aber das wird hoffentlich werden.

Kein Scherz: Urmel ist neuer Wirtschaftsminister
Zitat

Leider noch nicht
Zitat

Zitat
Jippieeeeeee die Party hört nie auf.
Zitat
Kein Scherz: Urmel ist neuer Wirtschaftsminister
Uiii das ist aber interessant. Dann beteiligt er sich nebenbei doch noch vernünftig an Diskussionen. *g*
Und ich wollte mal Urmels nach Bobland importieren wollte. Hätte ich es doch getan.
Freitag, 6. Juni 2025, 17:15
Zum Seitenanfang