Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Besuch des Bundespräsidenten
Sehr geehrte Bürger von Alpinia,
erstmal möchte ich mich als neuer Bundespräsident der Republik Dionysos vorstellen. Ich bin seit gestern im Amt und bin nun zu meinem ersten Staatsbesuch in Alpinia.
Die Beziehungen von Alpinia und Dionysos sind ja schon sehr ausgeprägt und freundlich, so das ich jetzt desöfteren hier vorbei schauen werde.
Danke
Ihr Sirius Total
erstmal möchte ich mich als neuer Bundespräsident der Republik Dionysos vorstellen. Ich bin seit gestern im Amt und bin nun zu meinem ersten Staatsbesuch in Alpinia.
Die Beziehungen von Alpinia und Dionysos sind ja schon sehr ausgeprägt und freundlich, so das ich jetzt desöfteren hier vorbei schauen werde.
Danke
Ihr Sirius Total

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl und viel Erfolg in Ihrem Amt. Ich hoffe, Ihre Aufenthalte in Alpinia werden nicht nur eine unangenehme Pflicht sein, sondern Ihnen auch Freude bereiten und zu Ihrer Erholung von Ihrer antrengenden Tätigkeit beitragen.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Willkommen in Dionysos, lieber Kollege!
Zitat
Original von Sirius Total
Sehr geehrte Bürger von Alpinia,

Ich hege die selben Wünsche wie sie, die Freundschaft zu Dionysos liegt mir und meienr Regierung besonders am Herzen. Ich werde demnächst auch einen offiziellen Staatsbesuch in Dionysos machen, sonst war ich ja nur "mal so" da...

Darf ich ihnen ein Glas Brexener Eierlikör anbieten? Jetzt, wo es draußen minus siebzehn Grad sind, können sie das wohl gebrauchen, oder?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Gerne, danke.
Zitat
Oh ja danke.
Ich hab auch ein Fass Dionka dabei. Wollen Sie ein Glas?

Sicher, melden sie sich einfach, wenn sie Zeit haben. Mein rotes Mobiltelefon werde ich mir solange nicht wegnehmen lassen.
Zitat
Herr Amtkollege wir können ja mal ein Telefongespräch(ICQ) durchführen.
Meine Nummer: 205965498
Aber erst später da ich jetzt noch wegmuss.

Clausi von Plausibel
auch von mir herzlich willkommen! :beer:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Vor allem darauf! :beer:
Zitat
Ok werde ich machen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
PS: ICQ spinnt bei mir gerade, deswegen kann ich sie meiner Kontaktliste nicht hinzufügen. Ich werde das nachholen...

Clausi von Plausibel
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Erhalten und beantwortet!
Zitat
Ich hab ihnen mal eine Request rausgeschickt.

Clausi von Plausibel
Vielleicht möchten sie mal in Rantaplan vorbeischauen?!
dann hier
dann hier
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Desweitern möchte ich die neue URL für das Forum zur entwicklung der UNI sagen:
http://www.nationalrepublik-aurora.de/aranien/main.php
ich hoffe Alpinia wird sich rege beteiligen.
http://www.nationalrepublik-aurora.de/aranien/main.php
ich hoffe Alpinia wird sich rege beteiligen.

- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 17:25
Zum Seitenanfang