Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Besuch aus Hansastan
Salam!
Ich bin Pharaoh, Vorsitzender des Außenrates von Hansastan. Nachdem die Gespräche beim Besuch ihres Außenministers recht früh schon beendet waren, möchte ich unsere Beziehungen gern ausbauen.
Grusz,
Pharaoh
Ich bin Pharaoh, Vorsitzender des Außenrates von Hansastan. Nachdem die Gespräche beim Besuch ihres Außenministers recht früh schon beendet waren, möchte ich unsere Beziehungen gern ausbauen.
Grusz,
Pharaoh
Herzlich Willkommen in Alpinia!
Dar ich sie zu einem Glas Brexener Eierlikör einladen? :trinkseckt:
Versäumen sie es auch nicht, einen Bummel durch Rantaplan zu machen!
Dar ich sie zu einem Glas Brexener Eierlikör einladen? :trinkseckt:
Versäumen sie es auch nicht, einen Bummel durch Rantaplan zu machen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich nehme gern ein Glas. 
Natürlich werde ich mir auch das Land anschauen. Über die schönen Berge habe ich bereits viel gehört.
Grusz,
Pharaoh

Natürlich werde ich mir auch das Land anschauen. Über die schönen Berge habe ich bereits viel gehört.
Grusz,
Pharaoh
Willkommen in Alpinia, verehrter Pharaoh!
)
Ich hoffe, sie fühlen sich bei unseren frischen Temperaturen wohl und sind auf mehrere Einladungen zum Eierlikörtrinken vorbereitet.
Unser Außenminister sollte sich bald auch um sie kümmern können, solange schenke ich ihnen gerne nach.
:beer:

Ich hoffe, sie fühlen sich bei unseren frischen Temperaturen wohl und sind auf mehrere Einladungen zum Eierlikörtrinken vorbereitet.

Unser Außenminister sollte sich bald auch um sie kümmern können, solange schenke ich ihnen gerne nach.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Es ist in Asgard zwar wärmer, aber so kalt ists hier ja nun auch nicht. Der Eierlikör schmeckt wirklich gut, zu einem weiteren Glas sage ich da nicht nein.
Grusz,
Pharaoh
PS.: zum Aufwärmen bei Kälte empfehle ich heißen Tee aus Hansastan.
Grusz,
Pharaoh
PS.: zum Aufwärmen bei Kälte empfehle ich heißen Tee aus Hansastan.

Herzlichen Willkommen auch von mir!
Auch zu Ihren Ehren spielt natürlich das Brexener Symphonie Orchester!
:musicband:
Auch zu Ihren Ehren spielt natürlich das Brexener Symphonie Orchester!
:musicband:

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Och, das wäre doch nicht nötig gewesen. Was wird denn gespielt?
Grusz,
Pharaoh
Grusz,
Pharaoh
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen.
Ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Die Kreiser-Sonate vom welt-berühmten alpinischen Komponisten Wolfram Adam Marzipan.
Zitat
Original von Pharaoh
Och, das wäre doch nicht nötig gewesen. Was wird denn gespielt?
Ministerpräsident a.D.
Das hört sich ja interessant an. Ich bin sehr gespannt.
Grusz,
Pharaoh
PS.: die Orchesterseite funktioniert leider nicht.
Grusz,
Pharaoh
PS.: die Orchesterseite funktioniert leider nicht.
Darf ich sie vielleicht zu einem besuch bei unserem Nationalteam einladen? Die Spieler würden sich freuen! http://nationalteam.alpinia.de/
Das liegt daran, dass diese noch nicht fertig ist. Wird sich aber in den nächsten ca. 2 Wochen ändern.
Zitat
Original von Pharaoh
die Orchesterseite funktioniert leider nicht.
Ministerpräsident a.D.
Hmm, sollte die Mannschaft eigentlich nicht schon in Kaysteran/GR sein? Die WM hat doch schon begonnen. 
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
Zitat
Original von Pharaoh
Hmm, sollte die Mannschaft eigentlich nicht schon in Kaysteran/GR sein? Die WM hat doch schon begonnen.
sollte sie wohl, ist sie aber noch nicht. Wir werden wohl morgen fliegen!
Na hoffen wir, die Mannschaft bekommt keinen Jetlag.
Aber da wir schon beim Thema fliegen sind. Wäre es möglich, dass die Aerohansastan den Flughafen Rantaplan anfliegt? 2mal in der Woche würde für den Anfang vielleicht reichen. Ausbauen kann man die Strecke ja immer noch.
Grusz,
Pharaoh
Aber da wir schon beim Thema fliegen sind. Wäre es möglich, dass die Aerohansastan den Flughafen Rantaplan anfliegt? 2mal in der Woche würde für den Anfang vielleicht reichen. Ausbauen kann man die Strecke ja immer noch.
Grusz,
Pharaoh
Zitat
Original von Pharaoh
Na hoffen wir, die Mannschaft bekommt keinen Jetlag.
Meine Spieler sind Vollprofis. Die schaffen das schon
Vollprofis sind auch nur Menschen, aber ich gehe auch mal davon aus, dass sie das schaffen. Jedenfalls wünsche ich ihnen viel Glück (außer sie spielen gegen uns
).
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
Ich denke, dass sollte kein Problem sein, aber warten Sie besser die Zusage der zuständigen Person ab.
Zitat
Original von Pharaoh
Ministerpräsident a.D.
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 18:55
Zum Seitenanfang