Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Zur Kenntnis genommen. Der Entzug der Akkredition bleibt jedoch bestehen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Sie wollten doch sowieso nicht mehr lange bleiben... 
Nein, gibt es nicht. Wir spielen hier nicht "Bäumchen wechsle dich".

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich kann dich gut verstehen und stehe voll hinter dir!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Zitat
Original von Johannes XXIII
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich kann dich gut verstehen und stehe voll hinter dir!
Verstehe ich auch voll und ganz!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich bin auch Clausis Meinung. CLausi hatte Herrn von Bernhard ausdrücklich gewarnt. Da ist es jetzt nur Konsequent, wenn hart zu bleiben.
Hier geht es auch nicht um Vl Urheberrecht, sondern um RL urheberrecht. Clausi hat eine Grafik erstellt und diese ist sein Eigentum. Wenn er ihnen verbietet, die auf ihren Wepspace zu hosten, dann ist es im Rl eine strafbare Handlung, dies dennoch zu tun.

Also ich habe den Hinweis auch gelesen, und der war durchaus deutlich. Außerdem hat Clausi sie auch nachdem sie das getan haben, sie mehrfach vorher darauf hingewiesen!
Hier ist der Grund!
Zitat
Hier ist der Grund!
Zitat
Das Bild wird natürlich nur bei mir gehosted, andere Nutzung verbiete ich.
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was daran missverständlich ist.
Also ich hab das sofort verstanden!

Wenn diese Entscheidung getroffen wurde bleibt es eben dabei!
Zitat
Original von Johannes XXIII
Zitat
Das Bild wird natürlich nur bei mir gehosted, andere Nutzung verbiete ich.
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was daran missverständlich ist.
Also ich hab das sofort verstanden!![]()
Wenn diese Entscheidung getroffen wurde bleibt es eben dabei!
Das Wort "gehosted" kannte ich nicht,.....
Jetzt kenne ich ja die Bedeutung des Wortes.
Ich kann mir zwar schlecht vorstellen, dass jemand das Wort gehosted nicht kennt, aber ich will sie nicht der Lüge bezichtigen.
Trotzdem hätten sie sich das denken können. Solange er es ihnen nicht ausdrücklich erlaubt, ist es ihnen aber ohnenhin verboten!
Trotzdem hätten sie sich das denken können. Solange er es ihnen nicht ausdrücklich erlaubt, ist es ihnen aber ohnenhin verboten!
Eigentlich haben sie das schon, aber das ist ein anderes Thema.
Sie haben eine im Rl strafbare Handlung begangen und Clausi war damit nicht direkt zufrieden (was ich sehr gut verstehen kann). Das qualifiziert sie nicht unbedingt als guten Botschafter!
Sie haben eine im Rl strafbare Handlung begangen und Clausi war damit nicht direkt zufrieden (was ich sehr gut verstehen kann). Das qualifiziert sie nicht unbedingt als guten Botschafter!
Ich hab mich ja auch dafür entschuldigt und es dann gelöscht. Ich hab mich in Dionysos und Alpinia mehrfach entschuldigt. Und das ich mich mit englischen Internet-Fachwörtern nicht auskenne hat nichts mit meiner Fähigkeit als Botschafter zu tun...
An welchen Stellen hab ich den das Land beleidigt...
An welchen Stellen hab ich den das Land beleidigt...
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 17:21
Zum Seitenanfang