Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Richards Parlamentsmandat
Was machen wir damit jetzt?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Entweder wir wählen jemanden aus unsere Partei oder wir belassen Richard das Mandat. Es liegt an euch.
Zitat
Original von Georg von Modamien
Parteiinterne Wahl/Ausschreibung??
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Entweder wir wählen jemanden aus unsere Partei oder wir belassen Richard das Mandat. Es liegt an euch.
Zitat
Original von Georg von Modamien
Parteiinterne Wahl/Ausschreibung??
zu verschenken haben wir auch nichts. Ich finde wir sollten das Mandat neu besetzen. Außerdem mit dem Parteiprogramm. Naja. Ich weiß nicht wie sinnvoll es wird wenn er Ministerpräsident bleibt. Außerdem sollten wir dann über einen Koalitionsvertrag nachdenken.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Richard es überhaupt behalten will. Aber ich denke auch, dass wir es neu besetzen sollten!
Parteiinterne Wahl ist O.K.
Parteiinterne Wahl ist O.K.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ist denn jemand an dem Mandat interessiert? Und wer wäre, wenn das überhaupt nötig ist, für das Amt als Ministerpräsident geeignet?
Richard hat mir im ICQ gesagt, ich könnte das Parlamentsmandat übernehmen. Verfassungstechnisch wäre das möglich. Ich weiß aber nicht, ob sich nicht jemand aktives findet, der Interesse hat...
Richard hat mir im ICQ gesagt, ich könnte das Parlamentsmandat übernehmen. Verfassungstechnisch wäre das möglich. Ich weiß aber nicht, ob sich nicht jemand aktives findet, der Interesse hat...
Clausi von Plausibel
Also ich hätte schon Interesse. Richard hat mir auch gesagt, dass ich es übernehmen könnte!
Aber ich lasse dir, Clausi, auch gern den Vortritt!
Aber ich lasse dir, Clausi, auch gern den Vortritt!
Okay, ich nominiere Johannes, das Mandat von Richard zu übernehmen.
Clausi von Plausibel
Bin (natürlich) einverstanden!
Gibt es keinen Gegenkandidaten?
Gibt es keinen Gegenkandidaten?
Scheinbar nicht.
Ich bitte, dass sich weitere Interessenten bis morgen, Montag, den 7. Juli 2003 18.00 Uhr melden. Sollte sich jemand weiteres finden, leite ich eine Abstimmung ein, ansonsten ist es bereits beschlossen, dass Johannes das Parlamentsmandat übernimmt.
Ich bitte, dass sich weitere Interessenten bis morgen, Montag, den 7. Juli 2003 18.00 Uhr melden. Sollte sich jemand weiteres finden, leite ich eine Abstimmung ein, ansonsten ist es bereits beschlossen, dass Johannes das Parlamentsmandat übernimmt.
Clausi von Plausibel
Haben wir nicht noch ein zweites zu vergeben?
Ich schlage einfach mal für das zweite Mandat Clausi von Plausibel vor!
Ich stelle fest, dass die Mitgliederversammlung keinen Einwand gegen die Berufung von Johannes XXIII zum Parlamentarier gültig gemacht haben. Ich werde ihn gleich vereidigen. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Für das zweite parlamentsmandat bitte ich darum, dass sich Interessenten ( "Parlamentsmandat zu verschenken!
" ) hier bis übermorgen, Donnerstag, den 20. Juli 2003 melden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Für das zweite parlamentsmandat bitte ich darum, dass sich Interessenten ( "Parlamentsmandat zu verschenken!
" ) hier bis übermorgen, Donnerstag, den 20. Juli 2003 melden.
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Für das zweite parlamentsmandat bitte ich darum, dass sich Interessenten ( "Parlamentsmandat zu verschenken!" ) hier bis übermorgen, Donnerstag, den 20. Juli 2003 melden.
Ich vermute jetzt mal, dass du Do., den 10. Juli 2003 meinst, denn einen Do., 20. Juli 2003 gibt es nicht.
Eric Deschamps
Da hast du Recht. Der blöde Ziffernblock...
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 13. Mai 2026, 20:17
Zum Seitenanfang