Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Nägel mit Köpfen
So....meine sehr verehrten Mitbürger und Mitbürgerinnen 
Mein geliebter Platon und ich wollen nun endlich (nachdem mich das VL wieder hat) Nägel mit Köpfen machen und mit König Jussi einen Termin für unsere Hochzeit vereinbaren.
Da wir natürlich wollen, dass ihr alle dabei seid (soweit das möglich ist), wollten wir euch nun mal um Terminvorschläge bitten.
Wie sieht es denn nächste Woche so aus? Ich denke ein Wochenende sollten wir nicht wählen, da viele von uns dort meistens anderweitig beschäftigt sind
Desweiteren wollten wir Clausi noch um etwas bitten *liebguck*
:
ich würde gern die gesamte Hochzeit in Alpinia stattfinden lassen. Also auch die Trauung. Könntest du dafür vielleicht so ein kleines Unterforum einrichten, damit jeder weiß, wo er hier hin soll? Kannst es ja dann später auch wieder in das Hinterstübchen verschieben
Aber ich würde mich halt sehr freuen, wenn ich den schönsten Tag meines Lebens im schönsten Land der Micronations erleben darf

Mein geliebter Platon und ich wollen nun endlich (nachdem mich das VL wieder hat) Nägel mit Köpfen machen und mit König Jussi einen Termin für unsere Hochzeit vereinbaren.
Da wir natürlich wollen, dass ihr alle dabei seid (soweit das möglich ist), wollten wir euch nun mal um Terminvorschläge bitten.
Wie sieht es denn nächste Woche so aus? Ich denke ein Wochenende sollten wir nicht wählen, da viele von uns dort meistens anderweitig beschäftigt sind

Desweiteren wollten wir Clausi noch um etwas bitten *liebguck*

ich würde gern die gesamte Hochzeit in Alpinia stattfinden lassen. Also auch die Trauung. Könntest du dafür vielleicht so ein kleines Unterforum einrichten, damit jeder weiß, wo er hier hin soll? Kannst es ja dann später auch wieder in das Hinterstübchen verschieben

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Juchu!
Zitat
Original von Luinil
(nachdem mich das VL wieder hat)

Nächste Woche klingt gut. Donnerstag vor allem (erster Ferientag!).
Zitat
Wie sieht es denn nächste Woche so aus? Ich denke ein Wochenende sollten wir nicht wählen, da viele von uns dort meistens anderweitig beschäftigt sind![]()

*hehe* Ist überhaupt kein Problem. Finde ich schön, dass ihr euch ganz für Alpinia entscheidet. Und auf moncaotischen Besuch freue ich mich immer.
Zitat
Desweiteren wollten wir Clausi noch um etwas bitten *liebguck*:
ich würde gern die gesamte Hochzeit in Alpinia stattfinden lassen. Also auch die Trauung. Könntest du dafür vielleicht so ein kleines Unterforum einrichten, damit jeder weiß, wo er hier hin soll? Kannst es ja dann später auch wieder in das Hinterstübchen verschiebenAber ich würde mich halt sehr freuen, wenn ich den schönsten Tag meines Lebens im schönsten Land der Micronations erleben darf
![]()
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Juchu!)
*strahl*
Zitat
Nächste Woche klingt gut. Donnerstag vor allem (erster Ferientag!).![]()
Also ich kann da auch...
Zitat
*hehe* Ist überhaupt kein Problem. Finde ich schön, dass ihr euch ganz für Alpinia entscheidet. Und auf moncaotischen Besuch freue ich mich immer.
Schön schön schön

Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Jo, so ist das. Dann müssen wir demnächst noch einen Ring aussuchen gehen, glaube ich. Oder?
Zitat
Original von Luinil
Schön schön schön
Zitat
)

Ich hoffe, Jarod kann sich Zeit nehmen.

Clausi von Plausibel
Also, nächste Woche Donnerstag klingt wirklich gut, ja. Da hab ich auch Zeit.
)
Muss bis dahin nur noch nen Trauzeugen finden. Mit Jarod hab ich schon seit Wochen kaum Kontakt. Er hat sich aus Moncao auch schon zurückgezogen und wird aller Voraussicht nach nicht wiederkehren.
Ich dachte da evtl. an Regibus...

Muss bis dahin nur noch nen Trauzeugen finden. Mit Jarod hab ich schon seit Wochen kaum Kontakt. Er hat sich aus Moncao auch schon zurückgezogen und wird aller Voraussicht nach nicht wiederkehren.

Ich dachte da evtl. an Regibus...
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Zitat
Nächste Woche klingt gut. Donnerstag vor allem (erster Ferientag!).![]()
Also ich kann am Donnerstag nicht. Leider!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich kann Donnerstag auch nicht, aber lasst Euch nicht aufhalten! Werde Abend spät mal vorbeischauen, wenn alle schon besoffen unter den Tischen liegen...

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Der war doch die ganze Zeit im Gespräch, meine ich.
Zitat
Original von Platon
Wie wärs denn mit Mittwoch/Donnerstag nächster Woche?![]()

Clausi von Plausibel
Die glücklichen mal eben weghören.
@Rest: *Pssssssst* Was schenkt Ihr?
Gute Frage! Clausi wahrscheinlich einen Hotelaufenthalt.
Zitat
Original von Jack Kröger

Ministerpräsident a.D.
Mal schauen. Ich würde das bessere Hotel wählen. Un das macht man ja von Sternen abhängig.
Zitat
Der war doch die ganze Zeit im Gespräch, meine ich.
Zitat
Original von Platon
Wie wärs denn mit Mittwoch/Donnerstag nächster Woche?![]()
Äh, also ich hab angenommen, wir würden bisher von dem Donnerstag in drei Tagen, also dieser Woche, sprechen.
JETZT meine ICH aber Mi/Do nächster Woche? Wie siehts da also aus, he?
(Oder sind alle von Donnerstag nächster Woche ausgegangen?????)
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
Also diese Woche kann ich definitiv nicht!
Nächste Woche ginge!
Nächste Woche ginge!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich bin von dieser Woche ausgegangen und da kann ich auch auf keinen Fall, nächste Woche kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ministerpräsident a.D.
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:33
Zum Seitenanfang