Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Vorschlag, bzgl. eines alpinisch-dionyschen Sportbundes
Ich würde gerne vorschlagen, das der alpinische Sportbund zusammen mit dem dionyschen Sportbund fusioniert. Genauso wie bei der ADFL.
Vielleicht währe es ja auch möglichlich noch zusätzlich zur ADFL, die ADBL anzubieten.
(ADBL = alpinisch-dionysche Basketballliga)
Vielleicht währe es ja auch möglichlich noch zusätzlich zur ADFL, die ADBL anzubieten.
Tot?!
El Tres und Joshua Sendler fragen, die jeweiligen Präsidenten der Sportverbände...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
El Tres und Joshua Sendler fragen, die jeweiligen Präsidenten der Sportverbände...
Da muss ich sie leider Verbessern, der Präsident des DSB bin ich !!!
Jezt zu der idee:
also ich wäre dafür, denn so könnte man viel mehr erreichen, als wenn man alleine ist !!!!!!
Wirklich gute idee !!!!!
ich hätte auch nix dagegen, wir müssten aber auch die anderen mitglieder befragen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Ich würde gerne vorschlagen, das der alpinische Sportbund zusammen mit dem dionyschen Sportbund fusioniert. Genauso wie bei der ADFL.
Was hat eine gemeinsame Liga mit den Verbänden zu tun? Die Verbände sollen ja speziell die Interessen des Sports in ihrem Land z.B. gegenüber der politik vertreten.
Ich halte das für einen unsinnigen Vorschlag.
[SCHILD] [/SCHILD]
Ich bin der Auffassung, das iwr nicht nur mehrere gemeinsame Ligen haben sollten, sondern auch einen gemeinsamen Sportbund haben.
Tot?!
Zitat
Ich bin der Auffassung, das iwr nicht nur mehrere gemeinsame Ligen haben sollten, sondern auch einen gemeinsamen Sportbund haben.
Ja der Auffassung bin ich auch. Und man kann ja immer noch den interessen in seinem eigenem Land nachkommen nur das man das dann nicht alleine machen muss sondern mit hilfe von dem Anderen Staat.
ich übrigens auch
natürlich wird jedes land immernoch selber was zu sagen haben aber im allgemeinen sollte es einen gemeinsamen sportbund geben
natürlich wird jedes land immernoch selber was zu sagen haben aber im allgemeinen sollte es einen gemeinsamen sportbund geben
Zitat
When all else fails, read the directions.
Am besten fände ich ein Quartett, Alpinia, Dionysos, Lauenburg und Volkby.
)
)
Tot?!
Zitat
Dies ist mir bekannt. Aber dies könnte sich ändern lassen.
Also ich denke das das jezt zu weit geht, wenn dann nur Alpinia und Dionysos !!!!!!
Ich finde einen gemeinsamen Sportbund auch gut, der könnte dann auch die ADFL ausrichten und damit würde das Verhältnis von Dionysos und Alpinia noch verbessert.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
- Gemeinsame Ausrichtung der ADFL. Bisher nur Einseitig durch Dionysos.
- Der Kontakt zwischen Dionysos und Alpinia würde nochmal imens ansteigen.
- Der Kontakt zwischen Dionysos und Alpinia würde nochmal imens ansteigen.
Tot?!
Und ich finde der größte vorteil ist das man probleme gemeinsam Lösen kann. Nicht nur das einzelne Land alleine sondern beide Länder ziehen an einem Strang und somit geht das viel schneller !!!!
Ich denke, das es am besten währe es, wenn die beiden Präsidenten, jeweils in Ihrem Sportbund dies nun besprechen und darüber abstimmen.
Tot?!
Zitat
Ich denke, das es am besten währe es, wenn die beiden Präsidenten, jeweils in Ihrem Sportbund dies nun besprechen und darüber abstimmen.
Jawoll !!!
Freitag, 24. April 2026, 11:33
Zum Seitenanfang