Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Aufnahme einer Fluglinie
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hagbard Celine mein Name ich komme zu Ihnen da wir von Moncao-Flights HU sehr gerne eine Flugverbindung nach Alpinia einrichten würden.
Deshalb wollte ich fragen mit wem ich in kontak treten muss um dies zu besprechen usw.
Unser Unternehmen ist hier zu finden:
http://www.moncao-flights.de.vu
Hagbard Celine mein Name ich komme zu Ihnen da wir von Moncao-Flights HU sehr gerne eine Flugverbindung nach Alpinia einrichten würden.
Deshalb wollte ich fragen mit wem ich in kontak treten muss um dies zu besprechen usw.
Unser Unternehmen ist hier zu finden:
http://www.moncao-flights.de.vu
Fragen sie doch jemanden von der Regierung. Zum Beispiel mich. 
Welche Flughäfen würden sie denn anfliegen wollen und in welchem Intervall?
Zum einen haben wir den Internalen Flughafen in Rantaplan und einen Flughafen in Brexen, dazu einen Fluglandeplatz in Hintertuffingen (lezterer ist für Großraummaschinen nicht geeignet).
Am besten sie sprechen sich mit der Air Alpinia-Führung ab, unserem derzeit einzigen Flugunternehmen.

Welche Flughäfen würden sie denn anfliegen wollen und in welchem Intervall?
Zum einen haben wir den Internalen Flughafen in Rantaplan und einen Flughafen in Brexen, dazu einen Fluglandeplatz in Hintertuffingen (lezterer ist für Großraummaschinen nicht geeignet).
Am besten sie sprechen sich mit der Air Alpinia-Führung ab, unserem derzeit einzigen Flugunternehmen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
am besten wäre natürlich die ersten beiden flughäfen anzufliegen.
mit dem Intervall das ist so eine sache, bei uns ist das so wenn jemand einen flug bucht kommt er direkt in das ausgewählte land also können wir keine festen zeiten angeben.
mit dem Intervall das ist so eine sache, bei uns ist das so wenn jemand einen flug bucht kommt er direkt in das ausgewählte land also können wir keine festen zeiten angeben.
Wie wäre es mit einer simulativen Angabe? Sie werden soch auch simulierte Bürger tagtäglich befördern?
Zitat
Original von Hagbard Celine

Clausi von Plausibel
ich würde einfach kröger infomieren und er bringt das auf der flughafen hp online
ich bin übrigens der meinung das ein int. flughafen in brexen sinloss ist
von rantaplan nach brexen ist man in eienr stunde mit der bahn

von rantaplan nach brexen ist man in eienr stunde mit der bahn

Zitat
When all else fails, read the directions.
Aber so ist das nunmal - was einmal feststeht lässt sich kaum negieren.
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich würde einfach kröger infomieren und er bringt das auf der flughafen hp online![]()
von rantaplan nach brexen ist man in eienr stunde mit der bahn![]()

Clausi von Plausibel
Ich rufe zum Generalstreik am Brexener Flughafen auf!
Passagiere, Fluglinien und Angestellte! *wobei ich letzteres bezweifele*
[SCHILD]STREIK[/SCHILD]
[SCHILD]STREIK[/SCHILD]
Zitat
Noch ein solcher Witz und deiner Fluggesellschaft wird die Konzession entzogen.
Zitat
Ich rufe zum Generalstreik am Brexener Flughafen auf!
[SCHILD]STREIK[/SCHILD]

Clausi von Plausibel
1. hat das nichts mit meiner fluggeselschaft zu tun
und wenn eine fluggeselschaft wo nicht hinfliegt ist das nicht illegal
2. ist das auch ernst gemeint
Zitat
Wenn der Inhaber einer inländischen Fluggesellschaft öffentlich dazu aufruft, en Flughafenboykott zu unterstützen, dann schadet er damit seinen Konkurennten und dem Staat Alpinia. Die Regierung wird sich weitere Schritte, wie angemerkt, vorbehalten.
Zitat
1. hat das nichts mit meiner fluggeselschaft zu tun

Clausi von Plausibel
direkte Konkurenten gibts wohl nicht... oder?
ich bin dafür den Flughafen umzubauen, oder zumindest auf national zu verkleinern
ich bin dafür den Flughafen umzubauen, oder zumindest auf national zu verkleinern
Zitat
Gibt es im Ausland nicht Fluglinien, die den Flughafen Brexen ansteuern?
Zitat
Wohl doch, oder?
Sagt jemand, dass dem nicht schon hauptsächlich so ist?
Zitat

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Gibt es im Ausland nicht Fluglinien, die den Flughafen Brexen ansteuern?
Zitat
Wohl doch, oder?
noch nicht...
Sagt jemand, dass dem nicht schon hauptsächlich so ist?
Zitat

[/QUOTE]hauptsächlich vielleicht aber nicht 100prozentig
bzw wenn man aus moncao da hinfliegt wird er int...
Zitat
Zitat
Wie wäre es mit einer simulativen Angabe? Sie werden soch auch simulierte Bürger tagtäglich befördern?
oh naklar daran hab ich garnicht gedacht, das kann man ja ohne probleme machen
Frag' bei Pigeon nach...
Zitat
noch nicht...
Na und? Solange etwas staatlich ist, muss auch der Staat über die Rentabilität entscheiden können.
Zitat
hauptsächlich vielleicht aber nicht 100prozentig
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Frag' bei Pigeon nach...
Zitat
noch nicht...
Na und? Solange etwas staatlich ist, muss auch der Staat über die Rentabilität entscheiden können.
Zitat
hauptsächlich vielleicht aber nicht 100prozentig
auf der HP von Pigeon steht nix, zmindest finde ich nix
und der brexener flughafen hat auch keine hp also sehe ich nix
aber ich werde von dort nicht abzufliegen, lieber einne großen int. flughafen also 1 mittelgroßen und einen kleinen
Zitat
Ich hör wohl nicht recht.
Ich glaube das vor einem halben Jahr ein Herr von plausibil gesagt hat das es in Brexen überhaupt keinen Flughafen gibt, ausser einen kleinen für Turboprobs und Chessnas.
Wenn es um die Einrichtung einer Fluglinie geht, dan stehe ich gerne zur Diskussion bereit.
Ich glaube das vor einem halben Jahr ein Herr von plausibil gesagt hat das es in Brexen überhaupt keinen Flughafen gibt, ausser einen kleinen für Turboprobs und Chessnas.
Wenn es um die Einrichtung einer Fluglinie geht, dan stehe ich gerne zur Diskussion bereit.
solange sie nicht nach brexen fliegt...
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich hör wohl nicht recht.

Zitat
Das habe ich über den Flugplatz in Hintertuffingen gesagt. Aber nicht mit den Worten, den Sie mir unterstellen wollen.
Zitat
Original von Jack Kröger

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Freitag, 6. Juni 2025, 19:18
Zum Seitenanfang