Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Hurrikan Isabell
Wenn ich in den nawchsten Tagen nicht anwesend sein sollte koennte es an dem Hurrikan liegen, ich bin naehmlich mitten drin
Er trifft bei uns gegen ca. 14 Uhr ein und immoment haben wir acht uhr morgens....
Bloederweise hab ich noch kein Schulfrei

Er trifft bei uns gegen ca. 14 Uhr ein und immoment haben wir acht uhr morgens....
Bloederweise hab ich noch kein Schulfrei

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
wo denn genau?
so schlimm soll er nicht mehr sein oder?
so schlimm soll er nicht mehr sein oder?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Nananana, wo liegt Toronto, werter Platon?

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*lol* das ist ein Argument. 
Doch, Platon, wenn man schon an seinem Diplom rumbastelt, sollte man das wissen, daher glaub ich Dir.

Doch, Platon, wenn man schon an seinem Diplom rumbastelt, sollte man das wissen, daher glaub ich Dir.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Na denn Hals- und Beinbruch (nicht wörtlich nehmen!), Alexeasy! 
Da sehen wir mal, welche Vorteile wir im Zentrum Europas haben: Keine Erdeben, keine Hurrikanes, Tornados oder so und keine Vulkanausbrüche.
Nur Hochwaser macht uns manchmal Sorgen...
Also, Alexeasy: Komm gut zurück, hier ists noch am schönsten.

Da sehen wir mal, welche Vorteile wir im Zentrum Europas haben: Keine Erdeben, keine Hurrikanes, Tornados oder so und keine Vulkanausbrüche.

Nur Hochwaser macht uns manchmal Sorgen...

Also, Alexeasy: Komm gut zurück, hier ists noch am schönsten.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*Zustimm*
Wobei ... eine Katastrophe würde mir noch einfallen, aber wenn ich die nenne, bekomme ich mit Clausi Ärger, weil der das so nicht sehen würde.
*an Hannover und Berlin denk*
Wobei ... eine Katastrophe würde mir noch einfallen, aber wenn ich die nenne, bekomme ich mit Clausi Ärger, weil der das so nicht sehen würde.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich seh nix und kann deinem Gedankengang nicht folgen. Worum gehts? 
Hats was mit Politik zu tun?

Hats was mit Politik zu tun?
Clausi von Plausibel
Politik ist schon die richtige Richtung.
Aber mehr will ich nicht sagen, ich wills mir hier nicht verscherzen.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Kleine Hilfe im Hangmanforum.
Aber wie gesagt: Nicht übel nehmen bitte.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 09:36
Zum Seitenanfang