Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:22

[Radrennen] das Finale von Lorwasser nach Lauenburg-Stadt

Willkommen liebe Zuschauer!

Ich bin Max Usedom und darf heute die spannende letzte Etappe des Radrennens moderieren. Um 15.30Uhr geht es in Lorwasser los.

Max
Sportredakteur des Boten und Sportreporter

2

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:29

Schauen wir uns kurz vorher die Strecke an:

Der Anfang ist schon gleich schwierig mit steilen Anstiegen, die an der Kondition zehren werden.

Dann geht es in die Berge, dort werden es die Bergspezialisten nocheinmal versuchen. Die nachfolgende steile Abfahrt wird die Techniker erneut prüfen.

Es folgt eine Sprintwertung, dann eine schwierige Stelle, bevor es zum Endspurt kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Usedom« (5. Oktober 2005, 15:30)

Lord Albert von Rotbart

Fortgeschrittener

Beruf: Abgeordneter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:36

Ohje, was für eine Qual.
Koenigreich-Noeresund

4

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:37

Hefnawi und Sendler haben gestern nocheinmal ordentlich gepunktet, Hefnawi liegt mit 4 Punkten vor Curry.
Aber wie nun schon bekannt ist, sind 4 Punkte nicht viel. Der Kampf um Gold ist also völlig offen. Auch Nara Levin aus Duban und auch Jouker sendler (Ratelon) dürfen noch hoffen, auch wenn es nicht einfach werden wird.
Lordi Berenger aus Moncao hat noch Medaillenchancen, der Astorier Madison muss schon einen Husarenritt hinlegen.

Dennoch vorne ist noch eine Veränderung möglich.

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:40

Es gibt wie immer einen fliegenden Start, sodass es zu keinen Unfällen kommt.

Der Startschuss ist soeben gefallen, die letzte Etappe, das Rennen um Gold geht los. Ich freue mich darauf, ich hoffe, sie ebenso.

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:42

Die Radfahrer legen los, das Peloton ist noch zusammen, aber es werden viele Angriffe erwartet.

Lord Albert von Rotbart

Fortgeschrittener

Beruf: Abgeordneter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:43

*Sich denkt:Naja vielleicht kann ich ja noch ein paar Punkte holen*
Koenigreich-Noeresund

8

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:45

Das Peloton ist noch zusammen, aber es beginnt schon der Nervenkrieg. Einige Scheinangriffe puschen den Adrenalinspiegel hoch.

Die Anspannung ist deutlich zu spüren, es wird gelauert, was das hält.

Beruf: Unternehmer

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:46

heute ist zwar die etappe nicht meinen fähigkeiten entsprechend
aber bei der letzten etappe werden immer besondere extrakräfte
freih.Platz 10 im Gesamtklassement muss her.

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:47

Lordi Berenger macht ernst, das ist kein Scheinagriff!

Doch Levin, Madison, Curry und Sendler haben aufgepasst.

11

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:50

Linda Dahlia und Glenn Johnson setzen ebenfalls nach.

Hefnawi bleibt gelassen im Peloton, na wenn das nicht mal daneben geht...

12

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:55

Sendler zieht das Tempo an, der Junge ist heiß auf Metall!

Berenger, Curry, Madison und Levin folgen aber. Hefnawi bleibt weiterhin im Peloton.

13

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:59

Sendler geht mit einer Kraft in den Anstieg, Wahnsinn!!! Da sind Muskelmaschinen in den Oberschenkeln, sag ich ihnen.

Madison kommt knap dahinter, gefolgt von Curry, der muss heute punkten, um Hefnawi einzuholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Usedom« (5. Oktober 2005, 16:01)

14

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:03

Nara Levin tritt nun an, Curry überholt Madison & Sendler, der hat Feuer gefangen, dieser Curry!

Aus dem Peloton kommt JP Mason und überholt Dahlia. An dessen Hinterrad kleben de Bushmills und Johnson.

15

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:06

Nara Levin will es wissen und greift an. Sie überholt Madison und Sendler, Curry ist weiterhin vorne!

Pharaoh

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:09

Nervös am Straßenrand das Rennen beobachtet. Komm Amr, lass Curry nicht so weit vorfahren!!!

17

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:14

Es geht nun abwärts, Nara Levin tritt weiterhin mächtig in die Pedalen. Curry ist nur noch knapp vor ihr.
Das Trio Mason, de Bushmills und Johnson ziehen das Tempo an.

18

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:15

Rotbart kommt aus dem Peloton geschossen., Dahlia ist wieder ins Hauptfeld zurückgefallen.

Beruf: Unternehmer

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:15

*beiß,kratz,zieh,lenker an sich reiß*

20

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:19

Und Levin hat Curry eingeholt.

Mason, johnson und de Bushmills sehen Berenger vor sich, der mit Madison und Sendler rotiert.

Ich höre, Hefnawi ist noch immer im Peloton und macht auf keine Anstalten da rauszukommen. Das wirkt doch etwas leichtsinnig.