Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Superior Cup - Halbfinale
Am nächsten Dienstag finden die Halbfinals statt.
In Rantaplan - im altehrwürdigen United-Stadion treffen der Titelverteidiger, die Chengud Tigers aus dem Gelben Reich auf den VMF-Pokal-Sieger 2006/II, den Freeport Cardinals aus Astor.
Im Racing-Stadion von Froncbourg treffen derweil der Traditionsverein, der 1. FC Paligua 01 aus Moncao auf den Qualifikanten, den 1. HFC Kaiserberg.
In Rantaplan - im altehrwürdigen United-Stadion treffen der Titelverteidiger, die Chengud Tigers aus dem Gelben Reich auf den VMF-Pokal-Sieger 2006/II, den Freeport Cardinals aus Astor.
Im Racing-Stadion von Froncbourg treffen derweil der Traditionsverein, der 1. FC Paligua 01 aus Moncao auf den Qualifikanten, den 1. HFC Kaiserberg.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Ich dachte die Ergebnisse kommen um 18 Uhr. Ich wusste nicht, daß da erst das Spiel anfängt. 
Rutscht noch immer gespannt auf seinem Sessel in der VIP-Lounge rum.

Rutscht noch immer gespannt auf seinem Sessel in der VIP-Lounge rum.

Ja,Prost! 
*so In Astor ist er grade aktiv. Mal sehen, dann kanns nicht mehr lange dauern, hoffe ich.
*so*

*so In Astor ist er grade aktiv. Mal sehen, dann kanns nicht mehr lange dauern, hoffe ich.

*so* Ist Dorsich der Trainer Deines Teams oder habe ich das falsch verstanden? *so*
*so* Ich glaube er wartet noch auf die Setzdaten von Paligua. *so*
*so* So langsam könnts aber mal was werden ... werde schon müde
*so*
Öffnet die Reservechipspackung die für die Verlängerung gedacht war. Nicht daß ich davon ausgehe, aber für solche Fälle wie jetzt ist das immer mal gut

Öffnet die Reservechipspackung die für die Verlängerung gedacht war. Nicht daß ich davon ausgehe, aber für solche Fälle wie jetzt ist das immer mal gut

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
ich hatte nicht auf die Setzdaten von Paligua gewartet - die kamen gegen halb zwei mittags - ich hatte nur keine Zeit! sorry!
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Super Spiel!
Freut sich und fliegt nach der Feier nach hause.
Ach, der letzte astorische Sieg liegt nicht sooooo lange zurück. Astoria United hat des Titel zwischendurch (nach der 5ten Saison) geholt.
Ach, der letzte astorische Sieg liegt nicht sooooo lange zurück. Astoria United hat des Titel zwischendurch (nach der 5ten Saison) geholt.

Zitat
Original von Dwain Anderson
Super Spiel!
Ach, der letzte astorische Sieg liegt nicht sooooo lange zurück. Astoria United hat des Titel zwischendurch (nach der 5ten Saison) geholt.![]()
lt. MNWiki nicht
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 04:28
Zum Seitenanfang