Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
10 Jahre Alpinia
Liebes Alpinia,
*theatralisch schaut*
auch wenn Du nicht mehr bist, was Du einst warst - spannend, lebendig und vor allem: meine virtuelle Heimat -, so wurdest Du doch vor zehn Jahren aus der Taufe gehoben. Und vor etwas weniger als zehn Jahren habe ich begonnen, mich Dir zu widmen. Es war eine sehr schöne Zeit.
Herzlichen Glückwunsch, Alpinia!
Ich erhebe (mein virtuelles und reales
) Glas auf all die liebgewonnenen Mitspieler, ehemalige und vielleicht vergessene wie auch anwesende, und hoffe, dass es ihnen gut geht.
Und ich freue mich auf den Tag, an dem Du, Alpinia, wieder spannend, lebendig und vor allem: meine virtuelle Heimat sein kannst.
Cheers!
*theatralisch schaut*
auch wenn Du nicht mehr bist, was Du einst warst - spannend, lebendig und vor allem: meine virtuelle Heimat -, so wurdest Du doch vor zehn Jahren aus der Taufe gehoben. Und vor etwas weniger als zehn Jahren habe ich begonnen, mich Dir zu widmen. Es war eine sehr schöne Zeit.

Herzlichen Glückwunsch, Alpinia!
Ich erhebe (mein virtuelles und reales

Und ich freue mich auf den Tag, an dem Du, Alpinia, wieder spannend, lebendig und vor allem: meine virtuelle Heimat sein kannst.
Cheers!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Auch von mir alles Gute an Alpinia, alle bestehenden, zurückgelassenen und ehemaligen Mitspieler. Die Zeit war immer interessant, meist schön und von großer Freundschaft geprägt.
Darauf erheben auch ich mein Glas (virtuell mit Eierlikör, real mit einem 15 jährigen Scotch) und trinke auf unser aller Wohlbefinden!
Darauf erheben auch ich mein Glas (virtuell mit Eierlikör, real mit einem 15 jährigen Scotch) und trinke auf unser aller Wohlbefinden!

Alles Gute zum Elften. altes Haus! 

Clausi von Plausibel
Nope, das wird anscheinend nichts mehr.

Clausi von Plausibel
Na, schauner mal. Die beiden Ehemaligen zu mobilisieren hat vorletztes Jahr ja schonmal nicht geklappt.

Clausi von Plausibel
Ich befürchte, dass das wirklich nichts mehr werden wird.

Clausi von Plausibel
...aber man weiß ja nie.

Clausi von Plausibel
Wird nix mehr.

Clausi von Plausibel
Drei Tage noch, dann jährt es sich wieder.

Clausi von Plausibel
Allet Jute!
Endlich strafmündig.

Clausi von Plausibel
Ja, aber wohin dann?

Clausi von Plausibel
Das war eher eine rhetorische Frage. Ich fühle mich hier sehr allein, da vermute ich, dass ein Comeback sehr wahrscheinlich nicht erfolgreich sein würde.

Clausi von Plausibel
- 1
- 2