Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

21

Montag, 26. September 2005, 16:42

**erschreckt sich beim Aufschlag von Peter und bleibt stehen - zieht sich ihren Lippenstift nach**

22

Montag, 26. September 2005, 16:43

*Immer wieder zupft sie ihren Rock nach unten, der definitiv zu kurz geraten ist und immer wieder nach oben rutscht...*
Linda Dahlia
Generalsekretärin des Rates der Nationen

Lord Albert von Rotbart

Fortgeschrittener

Beruf: Abgeordneter

• Nachricht senden

23

Montag, 26. September 2005, 16:43

So stell ich mir ne Partie vor.
Koenigreich-Noeresund

24

Montag, 26. September 2005, 16:44

*fühlt sich wunderbar fit*

25

Montag, 26. September 2005, 16:47

Glenn Johnson streift sich sein zweites T-Shirt über. Anscheinend hatten wir, Recht die Temperaturen sind ganz und gar nicht nach seinem Geschmack!

...und da rennt er schon wieder hinter dem Ball her. Noch ein Spiel und Mason hat den ersten Satz gewonnen!

...
...

Und ich habe es noch gesagt! Ritchie-Gried hat schon wieder zum Lippenstift gegriffen, anstatt dem Ball nachzuhetzen. Das ist der Satzsieg für Bergh-Trauenstein mit 7-5!

...
...

...ja, was macht Linda Dahlia denn da? Anscheinend hat sie der Hochsprung ganz fertig gemacht. Sie bekommt ihre Füße keine zwei Zentimeter hoch und fummelt ständig am Rock herum! Dagegen tänzelt Carmen de Mora y Aragon über den Platz und ... ja, da ist ihr 1. Satzsieg mit 6-2!
Raimund Zimmermann, Live vor Ort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (26. September 2005, 16:48)

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

26

Montag, 26. September 2005, 16:47

Mädels! Konzentriert euch aufs Spiel! Ihr seht auch so gut aus! ;)
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Montag, 26. September 2005, 16:48

**ganz aus der Puste ist und sich denkt, dass Tennis noch anstrengender ist als die schönste Beschäftigung im Leben - die Politik natürlich - darüber lachen muss und was ganz anderes meint :D **

***schaut wie eine wilde zu Peter und murmelt***

Naaaa warte ....

Beruf: Unternehmer, Minister

Guthaben: 413 ¢

• Nachricht senden

28

Montag, 26. September 2005, 16:50

*kommt leicht verspätet an, hat aber die Kommentation im Radio gehört ... setzt sich ins Stadion und hebt sein Fähnchen in die Fernsehkameras

Dieter Hallervorden

29

Montag, 26. September 2005, 16:51

Mist aber auch... X(

*Donnert ihren Schläger auf den Boden...

Auf dem Weg zur Bank nimmt sie sich vor auf den Rat von Hannah zu hören und sich endlich auf das Spiel zu konzentrieren...

Du schaffst das schon...

Nach einer weiteren Milchschnitte und einem isotonischen getränk kann es weitergehen.*
Linda Dahlia
Generalsekretärin des Rates der Nationen

30

Montag, 26. September 2005, 16:52

Ja, das ist ein klarer Satzsieg für James-Patrick Mason mit 6-2 gegen seinen Kontrahenten, Glenn Johnson aus Astor. Der hat sich jetzt sogar eine Pudelmütze aufgesetzt....

Dafür hat er nun aber den Aufschlag! Aber kommt er gegen die Jubelstürme des Mason-Clans an, die ihr Familienmitglied anfeuern?

...
...

Anscheinend hat Madonna Ritchie-Gried sich für hübsch genug befunden, Lippenstift und Puder sind wieder im Täschchen verschwunden. Dafür kontrolliert sie wieder den Ball, und das gar nicht schlecht. Peter von Bergh-Trauenstein hat sich darauf noch nicht ganz eingestellt, 2-1 im zweiten Satz für Ritchie-Gried!

...
...

Carmen de Mora y Aragon hat anscheinend... Blut geleckt? Ja, so sagt man es wohl. Aber vielleicht ist es auch der Schweiß' von Linda Dahlia, die sich sichtlich überanstrengt in diesem Satz. Sie bemüt sich, aber ihre Hinterhand ist schlecht! 3-1 steht es hier im zweiten Satz, für Mora y Aragon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Zimmermann« (26. September 2005, 16:53)

Bodo von Kurzschluss

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Montag, 26. September 2005, 16:53

Welches Match soll ich mir den anschauen?
Ich weiß, ich schaue mir Linda's Match an.

• Nachricht senden

32

Montag, 26. September 2005, 16:53

*ist völlig begeistert von Carmens Spielart
Dieter Hallervorden

33

Montag, 26. September 2005, 16:56

*keine Zeit hat, sich über den Gewinn des ersten Satzes zu freuen, sondern ihre Gegnerin mit festem Blick im Auge behält, um ihre Schlagrichtung zu erahnen und dem entgegen zu wirken*

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Montag, 26. September 2005, 16:56

**schließt den Gürtel ihrer Hose enger, da die Hose droht zu rutschen und schüttet sich schnell Wasser über den Kopf**

• Nachricht senden

35

Montag, 26. September 2005, 16:57

Hallo, Herr von Kurzschluss! *winkt*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

Bodo von Kurzschluss

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Montag, 26. September 2005, 16:58

Oh, Frau Neyland, Sie auch hier? Ich hab Sie gar nicht erkannt, Sie sehen so anders aus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (26. September 2005, 17:02)

• Nachricht senden

37

*fragt sich wer mitten im Spiel so laut herumruft und den Kopf schüttelt ...
Dieter Hallervorden

38

...es scheint so, als ob Glenn Johnson langsam wieder auf Betriebstemperatur kommt. Er hat es sogar geschafft, Mason in Bredouille zu bringen. 5-5 für beide, ja ist das denn wahr? Vielleicht schafft Johnson doch noch den Satzsieg, das wird ein spannender Nachmittag!

...
...

Jaaaa, da ist es, das 5-3 für Carmen de Mora y Aragon. Linda Dahlia trifft den Ball nicht gut genug, der revanchiert sich mit einem Sprung ins Aus!

Aber noch ist nichts verloren, noch hat Carmen de Mora y Aragon diesen Satz nicht in der Tasche!

...
...

...ein Schlag mit der Hinterhand? Ja, das wird ein Lupfer, phänomenal! Madonna Ritchie-Gried beeindruckt das fachpublikum mit immer raffinierteren Kombinationen. Und Peter von Bergh-Trauenstein will wohl auch nicht glauben, was er da sieht. Schnurstracks klettert der Spielstand auf 6-5 für Richtie-Gried!

39

Montag, 26. September 2005, 17:00

Madonna Ritchie-Gried

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

Montag, 26. September 2005, 17:00

**noch immer ganz aus der Puste ist und gar nicht weiss, dass der Spielstand gut steht und jetzt nicht aufgeben will; wirft noch einen kurzen Blick in den Handspiegel und schlägt weiter**