Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Well, lassen wir das...Was machen Sie denn nun so als Sozialminister in Alpinia??? Irgendwelche weltbewegenden Sachen???
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Zur Zeit auf Grund von RL-Abitur viel zu wenig. Meine hochstrebenden Pläne kann man allerdings
hier nachlesen.
und er leistet verdammt gute Arbeit!
Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich glaube nicht, dass wir uns schon kennen.
Ich bin Botschafter in ihrem schönen Land
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Hoert sich ja ganz schoen vielversprechend an, Ihr Programm.
Aber bitte was ist die "Alpinia - Abhaengigkeit"???
Und zu der Universitaet auch noch was. Urspruenglich wwar eigentlich eine Uni fuer Dionysos und Alpinia zusammen geplant, gibt es da noch Interesse dran??? Wenn ja, sollten Sie sich mal bei unserem "Zukunfstminister" Spockos melden. oder Sie gehn mal
hier hin...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich habe mir zur Uni bisher keine wirklichen Gedanken gemacht, eine Kooperation mit Dionysos ist für uns aber immer von Interesse. Ich wollte aber erstmal ein Hochschulgesetz schreiben, so als Grundlage. Mal schauen was wird, ich informiere mich bei Gelegenheit mal genauer.
Ich werde mal unseren Staat und unseren nicht in Uni's interessierten Bildungsminister davon in Kenntniss setzen...
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter