Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
45. Minute - Ende
Gruppe A: Hansastan - Astor
In diesem Spiel tut sich praktisch garnichts mehr, und Hansastan bringt den Sieg souverän nach Hause. Der Endstand von 29:9 Toren spricht für sich.
Gruppe D: Alpinia - Ratelon
Bis zur 50. Minuten bleibt das Spiel ausgeglichen (18:1
, dann aber dumme Fehler der Rateloner: Nach einem verworfenen 7-Meter hadert einer der Rateloner mit dem Schiedsrichter (der Torwart wäre zu weit rausgekommen) und kassiert dafür eine 2-minuten-Strafe, und als er sich über diese bschwert gleich noch eine oben drauf: Macht 4-Minuten Unterzahl. Alpinia spielt dann ihm nächsten Angriff einen wunderschönen Spielzug, der allerdings durch ein rüdes Foul eines Rateloners unterbunden wird. Dies zieht die nächste 2-Minuten-Strafe nach sich und Alpinia hat nun 2 Spieler mehr auf dem Feld. Dies wird auch prompt genutzt, und innerhalb von 3 Minuten ziehen die Alpinier auf 22:18 weg. Und was macht Ratelon? Anstatt sich nochmal reinzuhängen und alle zu geben, hadern schon die nächsten Spieler mit den Schiedsrichtern was logischerweise weitere 2-Minuten-Strafe nach sich zieht. Die Alpnier haben nun sehr leichtes Spiel und können so bis zum 28:18-Endstand davonziehen. Respekt an die Alpinier, die sich nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Allerdings muss man über die Rateloner Spieler dann doch erstaunt sein. Ingesamt ein sehenswertes Spiel!
Gruppe E: Gelbes Reich - Huanghzhou
Dem Gelben Reich ist die Revanche fürs Basketball eindeutig gelungen, und mit einem mehr als deutlichem 28:9-Erfolg können Sie bruhigt in die Zukunft sehen. Huanghzhou war heute ohne den Hacuh einer Chance. Ingesamt sicherlich keine berauschendes Spiel, aber immerhin gab es - vergleichesweise - recht viele Tore.
Gruppe F: Volkby - Ozeania
Volky strengt sich zwar auch in der Endphase noch immer extrem an, aber ohne gelernten Torwart und in Unterzahl sind die doch chancenlos. Ozeania macht ein Tor nach dem anderen und so steht es am Ende 4:12. Ein sicherlich sehr kurioses Spiel, die Teams sollten in Zukunft vielleicht mehr Spieler als heute mitbringen...
Ich verabschiede mich damit, Einen schönen Abend noch!
Gruppe A: Hansastan - Astor
In diesem Spiel tut sich praktisch garnichts mehr, und Hansastan bringt den Sieg souverän nach Hause. Der Endstand von 29:9 Toren spricht für sich.
Gruppe D: Alpinia - Ratelon
Bis zur 50. Minuten bleibt das Spiel ausgeglichen (18:1

Gruppe E: Gelbes Reich - Huanghzhou
Dem Gelben Reich ist die Revanche fürs Basketball eindeutig gelungen, und mit einem mehr als deutlichem 28:9-Erfolg können Sie bruhigt in die Zukunft sehen. Huanghzhou war heute ohne den Hacuh einer Chance. Ingesamt sicherlich keine berauschendes Spiel, aber immerhin gab es - vergleichesweise - recht viele Tore.
Gruppe F: Volkby - Ozeania
Volky strengt sich zwar auch in der Endphase noch immer extrem an, aber ohne gelernten Torwart und in Unterzahl sind die doch chancenlos. Ozeania macht ein Tor nach dem anderen und so steht es am Ende 4:12. Ein sicherlich sehr kurioses Spiel, die Teams sollten in Zukunft vielleicht mehr Spieler als heute mitbringen...
Ich verabschiede mich damit, Einen schönen Abend noch!
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Empfängt im Leichtathletikstadion die Mentalwellen von Madonna und sendet zurück:
Was gibt's?
Was gibt's?
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
*jubelt*
Jaaahaaa!!!!
Sehr gut Jungs, da habt ihr meine Vorgaben prompt umgesetzt!![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jaaahaaa!!!!

Sehr gut Jungs, da habt ihr meine Vorgaben prompt umgesetzt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Original von Hannah Neyland
Empfängt im Leichtathletikstadion die Mentalwellen von Madonna und sendet zurück:
Was gibt's?
Ich habe mich vertan - ich habe gedacht, Sie wären die Trainerin der Handball-Mannschaft

*freut sich, dass sie mit ihren Tipps richtig lag und ärgert sich, dass es hier kein Wettbüro gibt*

*simoff*
[Nachtrag] Leider gab es ein kleines Missverständnis in der Übermittlung der Turnierleitung: Das 4:12 war auch ein forfait-Ergebnis. In der Gruppe D hat also lediglich ein Team - Ozeania - (richtig) gesetzt.
Das ist allerdings sim-off, und dass ich das Spiel trotzdem kommentiert habe, ändert ja nichts ander Punkteverteilung oder so.
*simon*
[Nachtrag] Leider gab es ein kleines Missverständnis in der Übermittlung der Turnierleitung: Das 4:12 war auch ein forfait-Ergebnis. In der Gruppe D hat also lediglich ein Team - Ozeania - (richtig) gesetzt.
Das ist allerdings sim-off, und dass ich das Spiel trotzdem kommentiert habe, ändert ja nichts ander Punkteverteilung oder so.
*simon*
- Sportler aus dem Gelben Reich

*jubel*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (28. September 2005, 23:11)
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 17:20
Zum Seitenanfang