Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Zitat
Original von Zar Richard III.
Gute Idee, schon irgendetwas gefunden?
Also...im Ärzte Board heißt ein Board zum Beispiel "Open Board"...naja...da kann´s halt um alles gehen. Und da gibt es halt Treads wie:
"All die schönen Kleinigkeiten", in dem jeder halt so Sachen rein schreibt, die ihm grad das Leben irgendwie verschönern (egal, was oder wodurch etc.).
"Miese Kleinigkeiten" ist dagegen halt alles das, was einen gerade nervt.
Oder halt Treads über einzelne Filme etc. Alles mögliche halt.
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Gefallen mir alle; oder auch ein "Dieses Lied höre ich gerade"-Thread.
Josh Lyman
Ich weiß nicht, ob so etwas wirklich hier hin gehört. Ich hatte dabei eher an Dinge gedacht, die schon einen praktischen Nutzen für Alpinia haben. Die von Euch beschriebenen Sachen gehören meiner Meinung nach eher ins Real-Life-Forum (Ich hoffe, die Admins stimmen mir da zu, nicht, dass das jetzt vollgespammt wird...
)
Das Spam auch konstruktiv sein kann, wenn gleich auch etwas unsinnig, zeigt das Projekt von Jack, Regeln für das von uns beiden einstimmig als Nationalsport beschlossene Bergrunterkullern zu entwickeln. Das klingt zwar relativ schwachsinnig, bringt aber immerhin etwas für Alpinia, und wenn es auch nur eine individuelle "Kultur" ist.
So, jetzt aber genug der ernsten Worte, Ihr dürft ruhig weiter spammen!

Das Spam auch konstruktiv sein kann, wenn gleich auch etwas unsinnig, zeigt das Projekt von Jack, Regeln für das von uns beiden einstimmig als Nationalsport beschlossene Bergrunterkullern zu entwickeln. Das klingt zwar relativ schwachsinnig, bringt aber immerhin etwas für Alpinia, und wenn es auch nur eine individuelle "Kultur" ist.
So, jetzt aber genug der ernsten Worte, Ihr dürft ruhig weiter spammen!

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Das mit dem Real-Life Bezug seh ich genauso. Hattest es auch erst drin stehen, aber wollt´s erst mal aus Objektivitätsgründen raus lassen
Denke auch, dass er eher isn Real-Life Board passt...aber da wär´s ja halt wieder Spam...
Aber euren Regel-tread find ich toll

Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern
Luinil Stern
Das ist wohl ein Problem, dass Clausi oder Joshua oder am Besten beide gemeinsam lösen müssen.
Zitat
Original von Luinil
Das mit dem Real-Life Bezug seh ich genauso. Hattest es auch erst drin stehen, aber wollt´s erst mal aus Objektivitätsgründen raus lassenDenke auch, dass er eher isn Real-Life Board passt...aber da wär´s ja halt wieder Spam...

Danke, mal gucken was der Jack so draus macht!
Zitat
Original von Luinil

Ministerpräsident a.D.
Wo ist denn der Regelthread?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Keine Ahnung, einer der Spamthreads wurde von uns dazu gemacht.
Zitat
Original von Johannes XXIII
Wo ist denn der Regelthread?

Ministerpräsident a.D.
- 1
- 2