Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ministerpräsident

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

21

Montag, 23. Juni 2003, 13:01

Zitat

Original von Florian von Bernhard
Ich hab mich ja auch dafür entschuldigt und es dann gelöscht. Ich hab mich in Dionysos und Alpinia mehrfach entschuldigt. Und das ich mich mit englischen Internet-Fachwörtern nicht auskenne hat nichts mit meiner Fähigkeit als Botschafter zu tun...

Und ihre Enschuldigung ist auch angenommen worden! Nur dürfen sie jetzt nicht mehr als Botschafter tätig sein!

Zitat

An welchen Stellen hab ich den das Land beleidigt...

Wie gesagt, dass ist ein anderes thema!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 277 ¢

• Nachricht senden

22

Montag, 23. Juni 2003, 13:44

Also, ganz ehrlich:

Dass Clausi sauer war, verstehe ich. Er macht sich Mühe mit dem Image und dann wirds woanders hingelegt.

Allerdings sollte man dann wohl beachten, dass der gute Florian von Bernhard sich mit der Terminologie nicht auskennt. Allerdings schützt Nichtwissen vor Strafe nicht, wie der *Som-off*deutsche*sim-on* Gesetzgeber sagen würde.

Aber: Ich sehe auch keinen Sim-internen Verstoss. Er hat keinen SIM-Grund geliefert, zumindest keinen sim-geswetzeswidrigen oder zumindest einen, der so schlimm wäre, dass man die Akkreditierung rechtfertigen könnte.

Allerdings übt der Präsident laut Verfassung die Akkreditierung der Diplomaten aus und es obliegt ihm, jemanden zu akkreditieren oder nicht. Es gibt kein Gesetz, nachdem er das nicht dürfte.

Ergo: Sim-intern ist es viellcith kein guter Stil von Herrn von Plausibel gewesen (auch wenn es RL-mässig zu verstehen ist), aber laut alpinischer Verfassung bzw. Gesetz ist das völlig legitim.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Juni 2003, 18:37

Wenn ich mich auch mal einmischen darf:

Ich denke jeder weitere Kommentar, egal von welcher Seite, erübrigt sich nach den Worten von Dr. Thasco.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters

24

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:17

Ich kann das gut nachvollziehen, wie sich Herr von Plausibel fühlt.

Falls es mal jemanden intressiert, von seiten der Bundesregierung in Dionysos wurde ich noch nicht entlassen. Sie sollten sich doch mal bitte darum kümmern. Ich möchte nicht die Beziehungen zwischen Alpinia und Dionysos damit belasten...

Beruf: Ministerpräsident

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juni 2003, 11:56

Zitat

Original von Richard Nightingale III.
Wenn ich mich auch mal einmischen darf:

Ich denke jeder weitere Kommentar, egal von welcher Seite, erübrigt sich nach den Worten von Dr. Thasco.

Stimmt!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

26

Dienstag, 24. Juni 2003, 12:58

Ich hoffe das ich auf Hinblick der nahen Zukunft, doch weiterhin die Gastfreundschaft in Alpinia genießen kann...

Beruf: Rechtsanwalt a.D.

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:36

Ich für meinen Teil, habe mit ihrem weitern Aufenthalt als Besucher in Alpinia keine Probleme!

Die Differenzen mit unserem Staatspräsidenten und die daraus entstandenen Konsequenzen haben Sie allerdings zu tragen.

*sim-off* Es ist nunmal so, dass Clausi in und für Alpinia einen riesen Zeitaufwand einräumt. Und ich kann die Enttäuschung und auch die Reaktion seinerseits sehr gut vestehen.*sim-on*
MfG
Quentin Vaurien