Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Juni 2003, 07:47

Zitat

Original von Eva Maria Eros
In diesem Zusammenhang möchte ich mal darauf hinweisen, daß ich eigentlich immer noch Dionysche Konsulin in Alpinia bin. Zumindest hat mich niemand aus diesem Amt entlassen.

Ich sehe mich also ab sofort wieder als Ansprechpartner in Alpinia.

Außenminister McNamara hat Sie entlassen...

22

Freitag, 27. Juni 2003, 16:34

Der Ersatzaussenminister wusste nicht mal, daß es mich gibt.
[SCHILD] [/SCHILD]

23

Freitag, 27. Juni 2003, 17:52

Das es Sie gibt wusste er wohl, weil man es in der Datei "Alpinia" gespeichert hatte. Ausserdem ist er richtiger Außenminister :]

Beruf: Ministerpräsident

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

24

Freitag, 27. Juni 2003, 21:25

Zitat

Original von Clausi von Plausibel
Aber gut, merke ich mir das. Ab jetzt ist der Innenminister für solche Informationen zuständig. :D

Heißt, ab jetzt muss ich den überblick behalten, oder was? :D
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]

25

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:52

Zitat

Original von Florian von Bernhard
Also die SFD und die DDP haben ein Misstrauensvotum gestellt. Und deshalb sind jetzt schon vorher der Bundeskanzler, der Justizminister und der Umweltminister zurückgetreten. Das ist alles. Herr Papandaja wollte sich wohl nicht das Misstrauen ausprechen lassen...

So stimmt das ja nicht, dass war weil:

Irgendwelche Pransen wie du alles mit blödsinnigen Kommentaren zukleistern, darauf von anderen Bürgern heftige Gegenreaktionen aufkommen, die Stimmung sich aufheizt. Labber nicht so ein Müll! Es hatte damals einfach keinen Spass mehr gemacht, man stelle sich vor, man bespricht ein bestimmtes Thema und dann mülllen das manche Sunjekte mit Liebesgeflüster und so ein Blödsinn zu.
Spiros Papandaja
Bürger in Dionysos und Alpinia.

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:42

Ich dachte, Sie wären hier, um sich von Dionysos zu erholen? Dann lassen Sie uns diese Geschichte doch auch einfach vergessen.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters

Beruf: Ministerpräsident

• Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:11

Zitat

Original von Richard Nightingale III.
Ich dachte, Sie wären hier, um sich von Dionysos zu erholen? Dann lassen Sie uns diese Geschichte doch auch einfach vergessen.

Ich kann schon verstehen, dass er sauer ist. Aber ich glaube, es ist wirklich das beste, wenn wir das Thema vergessen!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]