Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gut, wäre schade wenn das institut gelöscht wird
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
gut, wäre schade wenn das institut gelöscht wird
Eben. ich komme nur im CP noch nicht an die Vereine und Orgas dran *in Joshuas Richtung blick*
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
*zurückblibk*
du hast recht!:hmmm:
du hast recht!:hmmm:
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
:hmmm:
Falls du es nicht bemerkt, hast, Johannes, du bist jetzt Vorstand des HIL...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Falls du es nicht bemerkt, hast, Johannes, du bist jetzt Vorstand des HIL...
Danke! Nein ich hatte es noch nicht bemerkt!
Mal schau'n was jetzt aus dem Institut wird. Bin da mal gespannt.
Tot?!
Zitat
Original von Kenneth MacAlpin
Mal schau'n was jetzt aus dem Institut wird. Bin da mal gespannt.
Ich auch!
Ich hab die Mitgliedschaft beantragt, und hoffe ingständigst, das es mit dem Institut wieder aufwärts geht!
:beer:
:beer:
Tot?!
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aber Ich werde in den Ferien daran arbeiten
Klingt gut, hast du auch schon einen Plan, was in Zukunft genauer erforscht werden soll?
Tot?!
Gibt es irgnedwo Aufzeichnung, was bisher da alles gemacht wurde?
Tot?!
Nicht das ich wüsste!
Auf der Homepage kann ich auch keine geschichtlichen Materialien finden. Also müssen wir bei Null anfangen.
Tot?!
Kann es sein, dass ein Mensch zwei Augen hat?
Wir haben gerade eine schwierige un schlimme Zeit und da denken sie an nichts anderes als an das H.I.L.?
Wir haben gerade eine schwierige un schlimme Zeit und da denken sie an nichts anderes als an das H.I.L.?
Mittwoch, 29. April 2026, 03:45
Zum Seitenanfang