Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Schauen Sie doch mal bitte nicht so traurig, denn das macht mich auch traurig.
Tot?!
Herzlich Willkommen in Alpinia, Herr Dreistein! Ich hoffe, Sie werden sich gut einleben.
Dürfte ich Sie darauf hinweisen, dass es St. Martiin, nicht St. Martin heißt?
Einmal Brexener Symphonie Orchester, bitte schön:
:musicband:
Dürfte ich Sie darauf hinweisen, dass es St. Martiin, nicht St. Martin heißt?
Einmal Brexener Symphonie Orchester, bitte schön:
:musicband:
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
Original von Adam Dreistein
Schon verbessert!![]()
Fragen Sie Clausi von Plausibel oder Georg von Modamien nach der Erklärung, ich kriege die nur noch halb auf die Reihe.
Zitat
Original von Adam Dreistein
Tolle Musik!
Danke.
Ministerpräsident a.D.
Hoffentlich werden Sie bald, für das Bürgerforum freigeschaltet!
Haben Sie sich eigentlich mal die HP näher betrachtet? Dort können Sie sich mit Ihrem Namen und Passwort auch einloggen und in Parteien, Vereien und Organisationen eintreten u/o gründen und Sie können dort auch Firmen gründen.
Haben Sie sich eigentlich mal die HP näher betrachtet? Dort können Sie sich mit Ihrem Namen und Passwort auch einloggen und in Parteien, Vereien und Organisationen eintreten u/o gründen und Sie können dort auch Firmen gründen.
Tot?!
Mal schauen, was da Interessantes gibt! :p:c:
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein
Guten Abend, Herr Dreistein,
auch ich möchte Sie, wenn auch etwas verspätet, in unserem schönen Staate herzlich willkommen heißen!
Ich denke, Sie werden Ihre Einbürgerung hier nicht bereuen. Alpinia bietet sehr viel. Ich hoffe, für Sie ist etwas entsprechendes dabei.
Wo wir gerade dabei sind: Was genau erforschen Sie denn?
auch ich möchte Sie, wenn auch etwas verspätet, in unserem schönen Staate herzlich willkommen heißen!
Ich denke, Sie werden Ihre Einbürgerung hier nicht bereuen. Alpinia bietet sehr viel. Ich hoffe, für Sie ist etwas entsprechendes dabei.
Wo wir gerade dabei sind: Was genau erforschen Sie denn?
Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
In Volkby habe ich physikalische Forschungen allgemein betrieben.
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein
Der astrophysikalische ist sehr interessant, nur hat Mentor Spockos auf diesem Gebiet in Dionysos schon sehr viel erreicht, mal sehen ob ich auf diesem Gebiet noch was erfinden kann, was Mentor Spockos noch nicht erfunden hat? Das wird auf jeden Fall sehr schwer! Aber das ist natürlich auch eine gewisse Herausforderung!
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein
viel Glück
man könnte vielleicht auch schauen wie die Kälte auswirkung auf den Alkoholkonsum hat, ect...
man könnte vielleicht auch schauen wie die Kälte auswirkung auf den Alkoholkonsum hat, ect...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von Richard Nightingale III.
Fragen Sie Clausi von Plausibel oder Georg von Modamien nach der Erklärung, ich kriege die nur noch halb auf die Reihe.
Also zur Unterscheidung von den vielen St. Martins in den MNs hieß es früher St. Martin in Alpinia. Dann ist irgendwann das i von "in" in den Namen gerutscht und seit dem heißt es eben St. Martiin
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich könnte ja ein Institut zur Erforschung des Alkohols und seinen Wirkungen gründen, nur muss ich da aufpassen, dass ich keine Alkoholiker einstelle, sonst saufen die mir die Forschungsmaterialen weg! :zuammentrink: :director:
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein
Wie wäre es mit Brexener Eierlikör als Sponsor? :trinkseckt: :pesa:
Grüzi
Adam Dreistein
Adam Dreistein

- 1
- 2

Montag, 27. April 2026, 19:29
Zum Seitenanfang