Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Genau. Nud mit Photoshop...
Zitat
Original von Johannes XXIII
Tja mit dem richtigen Programm!

Ausserdem erstelle ich solche Signaturen nur zu bestimmten Bedingungen, die eine gewisse Person ja einmal weit überschritten hat. Platon hingegen vertraue ich.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Also falls das "nur" heißen sollte: Ich kann mit Photo impact deutlich besser umgehen. Aber wahrscheinlich liegt das nur an meiner Unfähigkeit!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Es soll so heißen, ja...
Zitat
Zitat
Also falls das "nur" heißen sollte: Ich kann mit Photo impact deutlich besser umgehen. Aber wahrscheinlich liegt das nur an meiner Unfähigkeit!![]()

Man kann sich ja anschauen, wie sich die Ergebnisse unterscheiden, nicht wahr? Photoshop ist einfach besser, weil Profiprogramm.

Clausi von Plausibel
Zitat
Es soll so heißen, ja...
Zitat
Zitat
Also falls das "nur" heißen sollte: Ich kann mit Photo impact deutlich besser umgehen. Aber wahrscheinlich liegt das nur an meiner Unfähigkeit!![]()
Man kann sich ja anschauen, wie sich die Ergebnisse unterscheiden, nicht wahr? Photoshop ist einfach besser, weil Profiprogramm.
Ich kann mit Fireworks am besten umgehen. Photo Impact ist nich so dolle.
Ich finde Fireworks ziemlich einfach. Die anderen sind viel zu kompliziert.
Tot?!
damit Plation endlich seine Sig bekommt, habe ich huete 5 min meiner zeit verwendet und ihm eine gemacht, nach McApins Vorbild:

Diese Signatur steht für Platon zur freien Verwendung.

Diese Signatur steht für Platon zur freien Verwendung.
kannst auch eine mit deinem neuen Avatar haben, ich hatte den nur nicht offline.
wenn du ein gutes freeware grafik programm suchst empfehle ich Pixia
des sollten alle mal probieren!
ich bneutze es schon ziemlich lange und bin sehr sehr zufrieden, wenn man alle tricks kennt kann man viel damit anfangen
des sollten alle mal probieren!
ich bneutze es schon ziemlich lange und bin sehr sehr zufrieden, wenn man alle tricks kennt kann man viel damit anfangen
Zitat
When all else fails, read the directions.
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:45
Zum Seitenanfang