Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
kenne ich nicht
Zitat
Original von Eva Maria Eros
Zitat
Original von Johannes Gutenberg
Wer hat sich denn da enthalten?
*hust* geheime Wahl *hust*
Da ENTHALTUNG in Großbuchstaben dasteht, handelt es sich wohl um eine Partei. Die Erste Nationale Total Highe ALpinische Traditionelle Union Naturschützender Götter.

wies ausschaut bekommt die eh kein parlamentsplatz

Zitat
When all else fails, read the directions.
Aufgrund der einstweiligen Verfügung des Obersten Gerichtshofes wird das Wahlergebnis vorläufig nicht verkündet noch festgestellt.
Jonathan Vee-Oates
Leiter des Wahlamtes
Leiter des Wahlamtes
müsste man es nicht sperren?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Nö, die Abstimmung ist doch abgelaufen...
Zitat
Original von JoshuaSendler
müsste man es nicht sperren?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
*seufz* Hoffentlich dauert der Prozess nicht all zu lange, ich will mich doch so gerne für Alpinia einbringen... 
Und wer weiss, wann die Verfassungsänderung in Moncao wieder aufgegriffen wird...

Und wer weiss, wann die Verfassungsänderung in Moncao wieder aufgegriffen wird...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Also alles was länger als eone Woche dauert ist absolut inakzeptabel.
Tja, wer macht mit bei einer Klage gegen die Einstweilige Verfügung?

Clausi von Plausibel
Sie wenden sich gegen unsere Rechtssprecheung??

MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Zitat
Original von Jonathan Vee-Oates
Aufgrund der einstweiligen Verfügung des Obersten Gerichtshofes wird das Wahlergebnis vorläufig nicht verkündet noch festgestellt.
Geehrter Herr Vee-Oates,
da der Antrag von Frau Nightingale gegenstandslos geworden ist, könnten Sie mal nachhorchen, ob das Ergebnis nun verkündet werden kann, damit das neue Parlament seine Arbeit aufnehmen kann? Lieben Dank im voraus!!
Edit: man sollte erst im Gericht nachschauen, bevor man postet.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco

Vorläufiges amtliches Endergebnis der Parlamentswahlen vom August 2003.
Wahlbeteiligung: 16 von 18 (88.88%)
Wem geben Sie ihre Stimme?
DPA: 6 Gesamtstimmen
Auf die DPA entfallen nach dem Sainte Laguë/Schepers-Verfahren 2 Sitze.
Gewählt sind somit laut Liste und der durch die Wahl entstehende Reihung Herr Clausi von Plausibel und Herr Dr. Thasco von Jäger.
SÖA: 7 Gesamtstimmen
Auf die SÖA entfallen nach dem Sainte Laguë/Schepers-Verfahren 2 Sitze.
Gewählt sind somit laut Liste und der durch die Wahl entstehende Reihung Herr Johannes Gutenberg und Herr Eric Deschamps.
Freie Liste: 2 Gesamtstimmen
Ein Mandat fällt an die Freie Liste. Da sich keine eindeutige Wahl ergeben hat, bitte ich die Kandidaten der Freien Liste, sich auf einen Kandidaten zu einigen.
Enthaltungen: 1
Ich bitte nun alle Gewählten, ihr Mandat anzunehmen oder bei Verzicht Ersatzkandidaten zu benennen.
Die Staatspräsidentin hat nunmehr das Parlament innerhalb von vier Tagen zur konstituierenden Sitzung einzuberufen.
Jonathan Vee-Oates
Leiter des Wahlamtes
Leiter des Wahlamtes
Verehrter Herr Vee-Oates, ich gebe hiermit bekannt, dass ich auf mein Mandat zugunsten von Alexeasy Joker verzichte. 
*simoff* So, jetzt hat die gute Dame ja was sie wollte... *simon*

*simoff* So, jetzt hat die gute Dame ja was sie wollte... *simon*
Clausi von Plausibel
Ich kann nicht behaupten das ich mich ueber diese entscheidung freue! Ich habe kein Problem damit das ich verloren habe und ich wuerde es mehr begruessen wenn Clausi im Parlament platz nimmt anstatt ich

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich nehme das Mandat an!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Ich nehme das Mandat an und bin auch nicht so erfreut, dass Herr von Plausibel auf sein Mandat verzichtet. Kein Ministerpräsident mehr zu sein ist das eine, aber gänzlich auf das Mandat zu verzichten das andere...

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herr von Plausibel gab mir die Information das Herr Vaurin das Mandat an mich gibt. Ich werde das Mandat annehmen.
Ich bin halt konsequent.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Kein Ministerpräsident mehr zu sein ist das eine, aber gänzlich auf das Mandat zu verzichten das andere...

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ich bin halt konsequent.
Zitat
Original von Dr. Thasco
Kein Ministerpräsident mehr zu sein ist das eine, aber gänzlich auf das Mandat zu verzichten das andere...
Du musst ja wissen, was du tust!
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Sonntag, 24. August 2025, 18:20
Zum Seitenanfang