Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Das mag sein. Öffentliches Recht ist sowieso absolut nicht meine Stärke. Find ich total langweilig.

Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Das mag sein. Öffentliches Recht ist sowieso absolut nicht meine Stärke. Find ich total langweilig.![]()
Da ergänzen wir uns doch gut

Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Ja. Vor allem, weil ich im Zivlirecht gut bin.![]()
Würdest Du RL so aussehen, wie auf'm Avatar und wäre ich nicht liiert, würde ich nach Nachhilfestunden fragen.

Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Derek Skynet
(Beim Privatrecht bin ich sowieso 'ne NULL)
Willkommen im Club!

Zitat
Würdest Du RL so aussehen, wie auf'm Avatar und wäre ich nicht liiert, würde ich nach Nachhilfestunden fragen.![]()
Auch wenn _er_ real so aussehen würde, müsste man sich das zweimal überlegen, findest du nicht? ;o)
Mir fällt grade ein, dass der gute Platon gar keinen Titel abbekommen hat, dabei ist er schon so lange ein treuer Untert... äh... Bürger. Ich denke nochmal darüber nach, da wird sich etwas machen lassen. Und wenn ich ihm einen Nachnamen (oder doch Vornamen?) schenke.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Zitat
Willkommen im Club!
Was habt ihr nur alle dagegen?

Zitat
Zitat
Würdest Du RL so aussehen, wie auf'm Avatar und wäre ich nicht liiert, würde ich nach Nachhilfestunden fragen.![]()
Auch wenn _er_ real so aussehen würde, müsste man sich das zweimal überlegen, findest du nicht? ;o)
Das würde mich im übrigen auch sehr wundern.

Zitat
Zitat
Zitat
Willkommen im Club!
Was habt ihr nur alle dagegen?
Zitat
Zitat
Das würde mich im übrigen auch sehr wundern.![]()
Damit habe ich eingeschlossen, dass er/sie RL-weiblich ist - ich weiß ja, wie hier die Sachlage ist - deshalb habe ich geschrieben "wenn Du so aussehen würdest".....
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Mir fällt grade ein, dass der gute Platon gar keinen Titel abbekommen hat, dabei ist er schon so lange ein treuer Untert... äh... Bürger. Ich denke nochmal darüber nach, da wird sich etwas machen lassen. Und wenn ich ihm einen Nachnamen (oder doch Vornamen?) schenke.![]()
...na, jetz' bin ich aber gespannt.

*wart*

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
So, ich habe mal eine weitere Zeile unter dem Usernamen eingefügt, in den die Adelstitel kommen.

Clausi von Plausibel
Zitat
So, ich habe mal eine weitere Zeile unter dem Usernamen eingefügt, in den die Adelstitel kommen.![]()
Fehlt nur noch das "von" im Namen!

Zitat
So, ich habe mal eine weitere Zeile unter dem Usernamen eingefügt, in den die Adelstitel kommen.![]()
Juhuuu
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
War das n Hack oder haste das selbst hinbekommen?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Dr. Thasco
Zitat
War das n Hack oder haste das selbst hinbekommen?
Ein Hack.

Clausi von Plausibel
Jetzt nicht mehr.

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 06:01
Zum Seitenanfang