Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Vielen Dank für die wieder einmal sehr herzliche Begrüßung hier! Auch ich kann mir nur eine Forcierung unserer Zusammenarbeit wünschen! Und auf den Hofball freue ich mich schon sehr!
Florian
Herzog von Kurland
Premierminister von Narapul
Herzog von Kurland
Und, wie hat dir unser Abendessen gefallen, Florian. Ich hoffe doch sehr, dass wir das bei Gelegenheit wiederholen können.
Es war so exquisit wie ich es bei deinem Geschmack auch erwartet hatte!
Wirklich ein sehr gutes Restaurant, dass ich jederzeit gerne wieder besuchen werde!
Möchtest du mit auf einen kleinen Tripp in die Berge...da kann man doch sicher Pferde für einen kleinen Gebirgstreck mieten, oder??

Möchtest du mit auf einen kleinen Tripp in die Berge...da kann man doch sicher Pferde für einen kleinen Gebirgstreck mieten, oder??
Florian
Herzog von Kurland
Herzog von Kurland
Mit dir gerne! 
Ja ich denke schon, dass sich das arangieren lässt. Ich tue gerne alles, damit du einen schönen Urlaub hast!

Ja ich denke schon, dass sich das arangieren lässt. Ich tue gerne alles, damit du einen schönen Urlaub hast!
Wunderbar!
Ich denke ich werde den Rappen da nehmen...ein prachtvolles Tier!!
Ich denke ich werde den Rappen da nehmen...ein prachtvolles Tier!!
Florian
Herzog von Kurland
Herzog von Kurland
Ja, dieses Tier passt sehr gut zu dir!
Also dann lass uns losreiten!
Also dann lass uns losreiten!
Ach diese alpinischen Berge...einfach umwerfend schön!
Florian
Herzog von Kurland
Herzog von Kurland
Passen sie gut auf sich auf. Ich erinnere mich noch an den Bruder Unseres derzeitigen Staatsrichters - er wurde unter einer Lawine begraben... 
Vielleicht finden sie ja im Skiigebiet Zenden eine sichere Abfahrt. Schön ist es dort allemal.

Vielleicht finden sie ja im Skiigebiet Zenden eine sichere Abfahrt. Schön ist es dort allemal.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Nun ich bin kein so großer Wintersportler...ich beschränke mich glaub ich doch weiter auf meine Pferde sportlichen Aktivitäten...als passionierter Züchter, Reiter und Fahrer ist das wohl auch besser so...
Florian
Herzog von Kurland
Herzog von Kurland
Außerdem bin ich ja noch dabei. Und ich kenne mich ja in den Bergen aus. Ich habe ja schon als kleines Kind hier gespielt!
Ein wirklich wundervoller Ritt meine Teuerste! Und dann das tolle Wetter! Einfach herrlich...so nun ruft aber leider wieder die Pflicht im Heimatland! Mein nächster Urlaub wird sicher wieder einer in Alpinia sein!
Ich hoffe man sieht sich bald einmal wieder Gnädigste??
Evtl. auf dem Hofball??
Majestät, Alpinier herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit hier, bis zum nächsten Besuch!
Ihr
Florian
Herzog von Kurland
Ich hoffe man sieht sich bald einmal wieder Gnädigste??
Evtl. auf dem Hofball??
Majestät, Alpinier herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit hier, bis zum nächsten Besuch!
Ihr
Florian
Herzog von Kurland
Florian
Herzog von Kurland
Herzog von Kurland
Schade das du nicht länger bleibe kannst. Ich hoffe doch sehr, dass du deinen nächsten Urlaub wieder hier verbringst.
Da ich ja jetzt auch wieder offiziell für die Außenangelegenheiten zuständig bin, werden wir uns wohl auf dem Hofball sehen.
Da ich ja jetzt auch wieder offiziell für die Außenangelegenheiten zuständig bin, werden wir uns wohl auf dem Hofball sehen.
- 1
- 2
Samstag, 10. Mai 2025, 21:22
Zum Seitenanfang