Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. August 2004, 20:55

Oh ja, ich fühle mich hier sehr wohl, Eure heilige Eminenz! Ein sehr schönes Land, so weit ich es heute nachmittag besichtigen konnte und sehr freundliche Menschen, die hier leben.
Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor

22

Freitag, 13. August 2004, 06:43

Guten Morgen Eure Majestät,

lieben Dank für den bezaubernden Abend! Es war schön mit Ihnen fernab vom politischen Geschehen in Ruhe und Harmonie reden zu können.

Leider muss ich mich schon jetzt von Ihnen und Ihrem Gefolge verabschieden. Unser Kanzler befindet sich noch immer auf einer Auslandsreise und mein König hat heute seinen wohlverdienten Jahresurlaub angetreten. So obliegt es jetzt mir die Geschicke meines Landes zu lenken.
Unabhängig davon habe ich noch Vorbereitungen für ein "Open-Air-Konzert" im Schlosspark, heute Abend, zu treffen. Sie sind herzlich eingeladen dabei zu sein, so Ihr Terminkalender dies zulässt.

Aber auch so würde ich mich freuen, Sie recht bald auch einmal in meinem Land begrüßen zu dürfen, um Ihnen u. a. die neue Botschaft Ihres Landes zeigen zu können, von der ich hoffe, dass Sie Ihr Gefallen finden wird!

Bitte richten Sie meine Grüße auch an Ihren Hofstaat und Ihr Volk aus.
Carmen I. von de Mora y Aragon
Großherzogin des Großherzogtum Arcor

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

23

Freitag, 13. August 2004, 06:59

Werte Frau de Mora y Aragon,

es war Uns eine besondere Freue, mit ihnen deniert zu haben. Wir könnten dies beizeiten wiederholen. ;)

Habt Dank für euren Besuch, Wir freuen Uns bereits auf den nächsten. Vielleicht haben Wir auch in Zukunft selbst etwas Zeit für einen Besuch in Atraverdo, wer weiß. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia