Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Derek Skynet
Sorry, Derek, aber wenn die Daten dieser beiden Teams so korrekt sind, dann kommt bei mir 4:6 für die Blackhawks raus.
Und nachdem die Freezers 1 Punkt zuviel gesetzt haben, müsste es 3:6 stehen.
Oder ist Dir da ein Paste&Copy-Fehler unterlaufen?

lauter copy & paste fehler - dafür entschuldige ich mich - für Klarheit sorge ich nachher
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Derek Skynet
lauter copy & paste fehler - dafür entschuldige ich mich - für Klarheit sorge ich nachher
Ist ja kein Problem. War ja nur eine Frage, bzw. Vermutung.

ICH HABE DIE "ALTEN" ERGEBNISSE GELÖSCHT - DA DIE MEISTEN FALSCH WAREN - NICHT WUNDERN!!!
Nun die richtigen Ergebnisse:
[/quote]
Die Spiele, bei denen die Setzdaten am Samstag bis 18 Uhr vorliegen, werden dann ausgewertet (s'off muss dann weg, die danach eingehenden Spiele kann ich erst Später auswerten s'on)
Nun die richtigen Ergebnisse:
[/quote]
Die Spiele, bei denen die Setzdaten am Samstag bis 18 Uhr vorliegen, werden dann ausgewertet (s'off muss dann weg, die danach eingehenden Spiele kann ich erst Später auswerten s'on)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (19. April 2008, 02:30)
Die Setzdaten der bisherigen Spiele:
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (19. April 2008, 16:27)
Der LKH Sparta Dubovice hat das vierte Spiel in Folge gewonnen und dies sogar gegen die Gastgeber. Die kleine Stadt in Bordoslowanien steht Kopf. Die Menschen feiern auf der Straße. Alle Spiele werden live nach Nordanien übertragen!
Unser technisch versiertes ästhetisches Kolektiveishockey scheint sich gleich bei unserem ersten internationalen Antreten auszuzahlen!
Sparta Dotohow!
Jubelnde friedliche Fans wandern durch die Straßen! Für da Viertelfinale werden sicher noch mehr Fans kommen!
Unser technisch versiertes ästhetisches Kolektiveishockey scheint sich gleich bei unserem ersten internationalen Antreten auszuzahlen!
Sparta Dotohow!
Jubelnde friedliche Fans wandern durch die Straßen! Für da Viertelfinale werden sicher noch mehr Fans kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenka Gadzika« (19. April 2008, 23:39)
[/quote]
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
*simoff*
Derek, ich habe meine Setzdaten für das heutige Spiel nochmal geändert - falls Du es schon ausgewertet haben solltest.
*simon*
Derek, ich habe meine Setzdaten für das heutige Spiel nochmal geändert - falls Du es schon ausgewertet haben solltest.
*simon*

Folgende Begebenheiten stehen schon fest:
Sieger der Gruppe A und Sieger der Gruppe C und damit direkt im Viertelfinale:
- LHK Sparta Dubovice (A)
- 1. FC Bilgin Monsters (C)
Mit großer Wahrscheinlichkeit in Gruppe B ausgeschieden:
- Torpedo Koskow EHK (außer Koskow gewinnt mit 30 Toren Vorsprung....)
Mit großer Wahrscheinlichkeit in Gruppe B auf Platz 4:
- SC Fortuna Düssbach (außer Koskow gewinnt mit 30 Toren Vorsprung....)
Auf jeden Fall weiter, ob Achtelfinale oder Viertelfinale noch unwissend welche Platzierung:
- Chabba Cannonballs (A)
- Mithland TSC Albinsiddy (A)
- Carriba Onions (B)
- Sen City Polar Bears (B)
- Randficht Polarfüchse (B)
- 1. EC Paligua 02 (C)
- Hamilton Blackhawks (C)
Sieger der Gruppe A und Sieger der Gruppe C und damit direkt im Viertelfinale:
- LHK Sparta Dubovice (A)
- 1. FC Bilgin Monsters (C)
Mit großer Wahrscheinlichkeit in Gruppe B ausgeschieden:
- Torpedo Koskow EHK (außer Koskow gewinnt mit 30 Toren Vorsprung....)
Mit großer Wahrscheinlichkeit in Gruppe B auf Platz 4:
- SC Fortuna Düssbach (außer Koskow gewinnt mit 30 Toren Vorsprung....)
Auf jeden Fall weiter, ob Achtelfinale oder Viertelfinale noch unwissend welche Platzierung:
- Chabba Cannonballs (A)
- Mithland TSC Albinsiddy (A)
- Carriba Onions (B)
- Sen City Polar Bears (B)
- Randficht Polarfüchse (B)
- 1. EC Paligua 02 (C)
- Hamilton Blackhawks (C)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
So - Folgendes: Das spiel Sen City Polar Bears gegen die Carriba Onions wird nachgeholt - beide Teams bitte ich darum, mir bis Morgen Abend Setzdaten nachzureichen.
GRUND: Ich habe das letzte mal die Setzdaten der Polar BEars für den vierten Spieltag versehentlich veröffentlicht - eigenartigerweise haben die Setzdaten der Onions für jedes Viertel genau gepasst.
Da Fortuna Düssbach die Setzdaten für das letzte Spiel unter dem Namen "1. EC Paligua 02" abgebeben haben (zu erkennen an der angebenen Email-Adresse), dachte ich, dass Fortuna beim letzten Spiel nicht gesetzt hat - dies gepaart mit den Setzdaten der Carriba Onions hat am vierten Spieltag folgendes Ergebnis gebracht
SC Fortuna Düssbach - Carriba Onions 4:6
GRUND: Ich habe das letzte mal die Setzdaten der Polar BEars für den vierten Spieltag versehentlich veröffentlicht - eigenartigerweise haben die Setzdaten der Onions für jedes Viertel genau gepasst.
Da Fortuna Düssbach die Setzdaten für das letzte Spiel unter dem Namen "1. EC Paligua 02" abgebeben haben (zu erkennen an der angebenen Email-Adresse), dachte ich, dass Fortuna beim letzten Spiel nicht gesetzt hat - dies gepaart mit den Setzdaten der Carriba Onions hat am vierten Spieltag folgendes Ergebnis gebracht
SC Fortuna Düssbach - Carriba Onions 4:6
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (20. April 2008, 23:37)
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Chun Dao
Inwiefern wird das Spiel der Onions nachgeholt?
steht in dem Post dadrüber...Die Onions hatten aufgrund eines Fehlers meinerseits die Möglichkeit, die Setzdaten der Polar Bears für den vierten Spieltag zu wissen.
s'off
Ich werde zu alt dafür...soviele Fehler sind mir noch nie unterlaufen - nur bei der Microlympiade 2005 - aber das war was anderes....
S'on
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (20. April 2008, 23:57)
Sorry, hab ich gar nicht gesehen. Hab nur auf die Ergebnisse geachtet...
1. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Dir ein Fehler vorgelegen ist.
2. Die zweiten abgegebenen Setzdaten vom 20.04.08 - 12:57 Uhr (so mein Eingang) bleiben bei mir weiter gültig.
Edit:
Und Fehler passieren jedem mal - ist ja nur menschlich...
1. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Dir ein Fehler vorgelegen ist.
2. Die zweiten abgegebenen Setzdaten vom 20.04.08 - 12:57 Uhr (so mein Eingang) bleiben bei mir weiter gültig.
Edit:
Und Fehler passieren jedem mal - ist ja nur menschlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (21. April 2008, 00:05)
Samstag, 23. August 2025, 20:15
Zum Seitenanfang