Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*es sich neben Carmen gemütlich macht und seinen Kopf auf ihren Bauch legt*
Schön mal ein wenig zu faulenzen!
Schön mal ein wenig zu faulenzen!

Anelkaner
*spielt mit seinen Haaren*
Ja, zwangsweise.
Freust du dich, dass du beim Tennisturnier doch noch eine Chance hast? Also ich freue mich sehr für dich und werde dich auch, wenn ich selbst keine Veranstaltung habe, ganz dolle anfeuern!
Ja, zwangsweise.

Freust du dich, dass du beim Tennisturnier doch noch eine Chance hast? Also ich freue mich sehr für dich und werde dich auch, wenn ich selbst keine Veranstaltung habe, ganz dolle anfeuern!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Naja, es tut mir für dich Leid, da du ja auch verloren hast und ebenso eine Chance haben solltest weiter zu kommen. Aber ich freue mich sehr! Wann trittst du denn heute in Aktion?
Anelkaner
Hm, ich weiß gar nicht so genau. Entweder um 17 oder um 18 Uhr. Also noch ein bisschen Zeit für....
*sich zu ihm runterbeugt und küsst*

*sich zu ihm runterbeugt und küsst*
*seinen Arm um sie legt und innig küsst*
Mhh, wir sollten diese Sportart auch olympisch machen, was meinst du??
*sie wieder küsst*
Mhh, wir sollten diese Sportart auch olympisch machen, was meinst du??
*sie wieder küsst*
Anelkaner
Die Idee hat was. Da würde ich mich sogar in Medaillennähe sehen.

*sich von Peter loslöst... schweren Herzens und zum Bowling umzieht*
Tja, ich muss dann mal los. Kommst du mit oder hast du selbst heute noch eine Veranstaltung?
Tja, ich muss dann mal los. Kommst du mit oder hast du selbst heute noch eine Veranstaltung?
*kommt total müde im arcoriansichen Quartier an, fällt aufs Bett und schläft bald darauf ein*

Außenministerin des Großherzogtum Arcor
*nach einem ereignisreichen Tag wieder zurück ins Quartier kommt, sich leise reinschleicht, um niemanden zu wecken und sich halbwegs zufrieden mit sich und der Welt ins Bett legt*
*nach einem großartigen Wettkampftag ins Quartier kommt und nochmals die Ereignisse des Tages durchdenkt.
Hm, schade dass Maya heute ihr Gefecht verloren hat. Wir müssen sie einfach noch mehr anfeuern, sie braucht das. Ja und das Hammerwerfen wurde ja noch richtig eng. Erst Weltrekord, unglaublich *bekommt strahlende Augen und dann noch soo knapp ins Finale eingezogen. Und zuletzt bleibt ja noch der Einzug der Hockeymannschaft ins Viertelfinale.
*denkt auch noch an die großartigen Taten von Carmen und Tom nach
Hm, schade dass Maya heute ihr Gefecht verloren hat. Wir müssen sie einfach noch mehr anfeuern, sie braucht das. Ja und das Hammerwerfen wurde ja noch richtig eng. Erst Weltrekord, unglaublich *bekommt strahlende Augen und dann noch soo knapp ins Finale eingezogen. Und zuletzt bleibt ja noch der Einzug der Hockeymannschaft ins Viertelfinale.
*denkt auch noch an die großartigen Taten von Carmen und Tom nach
Dieter Hallervorden
*Am Morgen schon früh aufgestanden ist um Joggen zu gehen, jetzt wieder zurückkommt und sich, geduscht in Carmens Bett kuschelt*
Anelkaner
*sich zur Seite dreht, Peter entdeckt, die Augen wieder schließt*
Noch fünf Minuten, ja?
Noch fünf Minuten, ja?
*war nach dem Frühstück einen kleinen Waldlauf machen und wünscht sich jetzt nichts sehnlicher als das Ende der Mikrolympiade. Spürt mittlerweile jeden der 206 menschlichen Knochen und deren dazugehörige Muskeln ...
PUH! Bin ich fertig! Jetzt duschen und dann schau'mer mal
PUH! Bin ich fertig! Jetzt duschen und dann schau'mer mal
Dieter Hallervorden
*bereitet sich mit Entspannungs- und Dehnungsübungen auf den heutigen Wettkampftag vor, während sie im Radion das Radrennen verfolgt*

*beendet ihre Übungen, schaltet das Radio ab und begibt sich zu den Sportkampfstätten*
*vor ihrem Start beim 100m-Lauf noch mal schnell ins Quartier rennt, Peter sucht... niemanden vorfindet und enttäuscht zur Sportstätte zurückkehrt*
*mit Carmen in der Unterkunft ankommt*
gute nacht hoheit. schlaf gut und träum was schönes
*auf ihr Zimmer geht, aufs Bett fällt und während sie den Tag revue passieren lässt irgendwann mal einschläft*
gute nacht hoheit. schlaf gut und träum was schönes

*auf ihr Zimmer geht, aufs Bett fällt und während sie den Tag revue passieren lässt irgendwann mal einschläft*
Außenministerin des Großherzogtum Arcor
Gute Nacht Frau Vizestaatskanzlerin, schöne Träume!
*sich ins Bett trollt, die Decke bis zur Nasenspitze hochzieht und beim Einschlafen das Gesicht von Madonna vor sich sieht, als sie das Fußballergebnis las*

*sich ins Bett trollt, die Decke bis zur Nasenspitze hochzieht und beim Einschlafen das Gesicht von Madonna vor sich sieht, als sie das Fußballergebnis las*
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
*schleicht sich heute als Erste aus dem Haus, da sie einen Mordshunger verspürt, hat sie doch gestern vor lauter Aufregung das Essen fast, bis aufs Frühstück, vergessen*
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:49
Zum Seitenanfang