Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Sicher, wenn ich nicht gerade auf dem Tennisplatz stehe.
So Ihr Lieben, wünsche noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg! Wir sehen uns heute Abend.

So Ihr Lieben, wünsche noch einen angenehmen Tag und viel Erfolg! Wir sehen uns heute Abend.

*noch etwas verschlafen am Buffet steht und den Teller belädt*
Außenministerin des Großherzogtum Arcor
*mit Carmen an der Hand auch am Buffet erscheint um zu frühstücken*
Anelkaner
*nach einer ultralangen Nacht mit sehr wenig Schlaf ins Café kommt ... sich einen Teller und ihn mit einem Vollkornbrötchen und einer Scheibe Käse belädt und sich einen Tisch sucht ... sieht Maya
Guten Morgen Frau Mausal! Gut geschlafen?
Dieter Hallervorden
*Carmen und Peter zuwinkt*
Morgen Ihr beide... auch schon so früh auf den Beinen?
Morgen Ihr beide... auch schon so früh auf den Beinen?
Zitat
Original von Dieter Hallervorden
*nach einer ultralangen Nacht mit sehr wenig Schlaf ins Café kommt ... sich einen Teller und ihn mit einem Vollkornbrötchen und einer Scheibe Käse belädt und sich einen Tisch sucht ... sieht Maya
Morgen Herr Hallervorden - ja durchaus. Cocktails haben eine wunderbar einschläfernde Wirkung und sorgen für ein absolut katastrophales erwachen *lach*
Wie wärs wenn wir die Förmlichkeiten endlich ablegen - ich bin die Maya - das ist auch viel kürzer als Frau Mausal

*Maya entdeckt*
Klar sind wir das. Dürfen wir uns zu dir setzen?
Klar sind wir das. Dürfen wir uns zu dir setzen?
Anelkaner
Nur zu tut euch keinen zwang an - immerhin sitz ich jetzt neben einer königlichen Hoheit *lach*
Aber irgendwie wirkst du noch etwas blass heute Carmen
Aber irgendwie wirkst du noch etwas blass heute Carmen

Auch Hoheiten haben tiefe Phasen
*grüßt das Päärchen (?)
*grüßt das Päärchen (?)
Dieter Hallervorden
Setz dich endlich Dieter
Du warst ja gestern voi super in Form - alle Achtung

Du warst ja gestern voi super in Form - alle Achtung

Guten Morgen zusammen.
Ich hätte gerne Spiegelei auf Brot.
Ich hätte gerne Spiegelei auf Brot.
Koenigreich-Noeresund
Zitat
Original von Maya Mausal
Setz dich endlich Dieter![]()
Du warst ja gestern voi super in Form - alle Achtung![]()
Naja ein 15. Platz in der Qualifikation nenne ich nicht "super in Form" aber wichtig ist, dass es endlich mehr Lichtblicke gibt *dabei an Carmens Badminton, Toms Fechtkünsten und Draven denkt
Jaja ich setz mich schon ... wollte nur schauen, ob ich noch einen O-Saft hole ...
Dieter Hallervorden
aber dein Start war einfach phänomenal - wer konnte denn erahnen, dass die anderen auch so gut in Form sind.
Also naja, wirklich in Form bin ich ja nicht. Denk dran, ich habe heute Mittag noch gedacht wir werfen mit richtigen Hammern, und da bekomme ich bei der Qualifikation so ne Kugel mit "Faden" dran in die Hand und soll das durch die Gegend werfen.

Dieter Hallervorden
*Herrn Hallervorden begrüßt*
Hallo, die Wettkämpfe schlauchen ganz schön!
Hallo, die Wettkämpfe schlauchen ganz schön!
Anelkaner
*grüßt zurück
Da haben Sie wohl recht. Sie treten ja auch in fast allen Disziplinen auf habe ich irgendwie gemerkt.
Da haben Sie wohl recht. Sie treten ja auch in fast allen Disziplinen auf habe ich irgendwie gemerkt.
Dieter Hallervorden
Vorallem ... man muss ich teilweise in drei Teile teilen um überall dabei sein zu können ... Hier Hammerwerfen, dort drüben ist Handball und da hinten ist Hockey, nebenbei muss man auch noch Hochsprung machen und den 100-Meter-Lauf absolvieren. Das geht ganz schön in die Knochen.
Dieter Hallervorden
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
*lustlos an ihrem Brötchen kaut*
Blass? Ich? Wieso denn?![]()
Ja ich weiß nicht.. irgendwas bekommt dir wohl heute nicht so gut. Aber weißt du, ich hab vollstes Vertrauen in dich, dass du das schon schaukeln wirst ganz bestimmt

Mittwoch, 25. Juni 2025, 10:01
Zum Seitenanfang