Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Thomas Becker
Tja, und wo isses?
Ich muss mich dazu erst richtig in Trance versetzen.
Ihre letzte Äußerung, habe ich jetzt mal überlesen, Herr Tres.
Tot?!
Wir warten immer noch! Sonst können wir auch meinen Vorschlag nehmen.

Zitat
When all else fails, read the directions.

Was ist hieraus geworden?
Zitat
Ich für meinen Teil brauche kein Gesetz über Rauschmittel - jeder sollte selbst entscheiden können, was gut für ihn ist und was nicht. Solange Andere nicht durch Drogenkonsum in Mitleidenschaft gezogen werden, geht es den Staat auch nicht an was der Bürger mit dem weißen Pulver anstellen will.
Zitat
Ich nicht - wer keine Gesetzliche Regelung für solche, wich ich finde, wichtigen Dinge erlässt, öffnet der Drogenmafia Tür und Tor. Das muß einfach geregelt werden. Mein Vorschlag hierzu ist ja bekannt. Bei dem bleibe ich. Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann die gerne hier diskutieren lassen.
Zitat
Zitat
Original von Thomas Becker
Ich nicht - wer keine Gesetzliche Regelung für solche, wich ich finde, wichtigen Dinge erlässt, öffnet der Drogenmafia Tür und Tor. Das muß einfach geregelt werden. Mein Vorschlag hierzu ist ja bekannt. Bei dem bleibe ich. Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann die gerne hier diskutieren lassen.
Ich unterstütze Ihren Vorschlag!
Zitat
Ich glaube auch nicht, dass wir solch ein Gesetz brauchen. Soll die Regierung eine Verordnung erlassen, wenn sie so etwas reglementieren will.
Zitat
Freitag, 27. Juni 2025, 03:14
Zum Seitenanfang