Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
wandelt allen durchs Café
und kippt vor Müdigkeit um...
und kippt vor Müdigkeit um...
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Ex-Haupt-ID
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**auf dem Weg ins Quartier einen Mann vor ihren Füßen findet und sich denkt, dass es wohl ein Schluck zu viel war; erkennt dann, dass es sich um Mr. Skynet handelt**
Oh je, Halloooo ...
**schüttet ihm ein Glas Wasser ins Gesicht**
Geht es Ihnen gut?
**schiebt ihn in den ratelonischen Quartier und legt ihn auf die Couch im Aufenthaltsraum, damit er dort schlafen kann - denkt sich, dass er wirklich sehr engagiert ist und er einem leid tun kann, alles so zu organisieren, planen ...
**
Oh je, Halloooo ...
**schüttet ihm ein Glas Wasser ins Gesicht**

Geht es Ihnen gut?
**schiebt ihn in den ratelonischen Quartier und legt ihn auf die Couch im Aufenthaltsraum, damit er dort schlafen kann - denkt sich, dass er wirklich sehr engagiert ist und er einem leid tun kann, alles so zu organisieren, planen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madonna Ritchie-Gried« (27. September 2005, 02:01)
danke - mir geht es schon besser - ich geh dann mal langsam ins bett
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Ex-Haupt-ID
27.9.
*macht es sich nach dem vermasselten Fechtduell schon mal in an der Bar gemütlich mit dem ein oder anderen Cocktail*
Außenministerin des Großherzogtum Arcor
Ach ne, die Frau Mausal. Und schon wieder mit einem Cocktail in der Hand.

Ach Herr von Kurzschluss! Mit Ihnen hätte ich aber jetzt am allerwenigsten gerechnet *lach*
Wie geht es Ihnen? und seit wann sind Sie denn heute in Alpinia?
Wie geht es Ihnen? und seit wann sind Sie denn heute in Alpinia?

Mir geht es sehr gut. Ich bin erst vor einer halben Stunde hier eingetroffen. In Ratelon ist es mir momentan zu langweilig.

Nicht möglich, dabei wird doch dort gerade das Kulturministerium eröffnet, habe ich gehört.
Aber was stehen Sie da noch rum - setzen Sie sich doch. Auch ein Cocktail?
Aber was stehen Sie da noch rum - setzen Sie sich doch. Auch ein Cocktail?

Das aber so unnötig ist wie ein Kropf.
Wenn der Platz neben Ihnen noch frei ist. Ich trinke heute keinen Alkohol, muss morgen wieder früh aufstehen.
Wenn der Platz neben Ihnen noch frei ist. Ich trinke heute keinen Alkohol, muss morgen wieder früh aufstehen.
Aber nicht doch. Jetzt gibt es endlich jemanden auf Unionsebene, der sich für die ratelonische Kultur verantwortlich fühlt und somit auch als Ansprechpartner für den Verein fungieren kann - Sie sehen ich denke nur eigennutzig *lach*
sicherlich ist neben mir noch frei - oder sehen Sie jemand anderes noch hier?
Was haben Sie denn morgen vor, dass Sie schon wieder so früh raus müssen?
sicherlich ist neben mir noch frei - oder sehen Sie jemand anderes noch hier?

Was haben Sie denn morgen vor, dass Sie schon wieder so früh raus müssen?

Na, wenn Sie meinen. Das Problem ist nur, daß Kultur in Ratelon Ländersache ist. Aber lassen wir die Politik heute mal sein.
Na, dann setze ich mich mal.
Was ich vorhabe? Arbeiten, Frau Mausal.
Na, dann setze ich mich mal.
Was ich vorhabe? Arbeiten, Frau Mausal.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Vorallem mach ich den Job in Ratelon auch für umsonst.

welchen job denn in ratelon? ich dachte Sie sind nicht mehr für Neubürger zuständig?

Doch, bin ich noch immer für zuständig. Der Job hatte ja nichts mit meinem Amt als Innenminister zu tun.
Deswegen besitze ich ja auch die Insiderinformationen, was Neubürger angeht.
Deswegen besitze ich ja auch die Insiderinformationen, was Neubürger angeht.

ah verstehe *sich denkt, dass sie sich herrn von kurzschluss warm halten sollte*
aber es macht so den anschein als hätte frau ritchie gried dieses amt jetzt übernommen.

aber es macht so den anschein als hätte frau ritchie gried dieses amt jetzt übernommen.
Nein, das hat sie nicht. Aber ihre Erklärungen für Neubürger waren eine sehr gute Idee. Damit nimmt sie mir viel Arbeit ab. 
EDIT: Also falls Sie mal Probleme mit Ihrer ID in Ratelon haben, nur bescheid sagen.

EDIT: Also falls Sie mal Probleme mit Ihrer ID in Ratelon haben, nur bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (27. September 2005, 22:12)
na wenn ihnen eh schon so viel arbeit abgenommen wird, was müssen sie dann dennoch so früh anfangen?

Ja nun, der ganze Papierkram erledigt sich ja nicht von alleine. Es müssen Anträge geprüft werden, dann anderen die Staatsbürgerschaft entzogen werden, usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (27. September 2005, 22:17)
Donnerstag, 26. Juni 2025, 00:34
Zum Seitenanfang