Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 28. September 2005, 11:39

Na dann..... auf gehts Buam... und Madels! :D

*das Frühstücksgeschirr zusammenstellt und mit den anderen in den Wald joggt*

82

Donnerstag, 29. September 2005, 08:15

29.09.2005

Erste! :]

*schaut sich im Frühstücksraum um und tatsächlich... noch keiner weit und breit zu sehen*

*bedient sich am Buffet und beginnt in aller Seelenruhe mit dem Frühstück*




Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 29. September 2005, 08:16

*kurz nach Carmen den Raum betritt*

Guten Morgen Süße! Hättest auf mich warten können! ;)
Anelkaner

84

Donnerstag, 29. September 2005, 10:36

Guten Morgen Schatz *strahlt ihn an* ich wollte dich nicht wecken! So früh muss man hier ja, Atron sei Dank, nicht raus. ;)

Hast du schon von dem gestrigen sensationellen Erfolg meiner Jungs gehört? :] Davon zehre ich noch in 10 Jahren, egal wie das Turnier hier weitergeht. :D Nebenbei habe ich Oliver Twist noch vom Platz gefegt.... War ein rundherum guter Tag gestern. :))

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 29. September 2005, 10:41

Ich weiß, ich habe es gesehen, ldeir nur am Fernseher, aber immerhin. Ich habe mir irgendwie meinen Fuß verstaucht.

*sie liebevoll in den Arm nimmt*

Aber das hast du gut gemacht Liebling, ich bin so stolz auf dich!

*sie küsst, länger als nötig* :))
Anelkaner

86

Donnerstag, 29. September 2005, 10:48

Haben die Jungs gut gemacht!
Vor allem Madonnas Gesicht fand ich genial, die sich schon über einen Sieg gefreut hatte und dann ballert der Glückner in der 85 Min. aus 16 m den Ball ins Tor....... bums! Ha.... einfach genial der Mann! :]

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 29. September 2005, 11:16

Supie, freut mich wirklich für dich! :)

*sie wieder ansieht*

Was hast du heute vor? ;)
Anelkaner

88

Donnerstag, 29. September 2005, 11:36

Ich muss auf jeden Fall beim 100m-Lauf starten. Der wurde gestern wegen abgebrochen. Dann steht wohl das nächste Fußballspiel auf dem Programm und ich glaube, bin mir aber nicht sicher, auch Badminton. Muss mal gleich auf den Plan schauen.

Hm, haben die hier eigentlich gar kein Schwimmbad? Ist doch eigentlich eine ganz typische microlympische Sportart. :gruebel:

89

Freitag, 30. September 2005, 11:35

30.09.2005

*zum Frühstück erscheint*

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, die man unbedingt in aller Ruhe genießen sollte. Jedenfalls sehe ich das so, brauche das auch. Ohne Frühstück bin ich kein Mensch!

*sich am Buffet bedient und an einen freien Tisch setzt*



Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

90

Freitag, 30. September 2005, 11:46

*Carmen anschaut*

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Nur möchte ich noch ergänzen. Eine gute Zeitung braucht man auch zum Frühstück! ;)

*seinen Teller am Buffet füllt und sich zu Carmen setzt*

Sind wir die Ersten? Oder die Letzten?
Anelkaner

91

Freitag, 30. September 2005, 11:58

Das ist mir doch sowas von egal! :O

Wichtiger ist, was heute auf dem Programm steht. Gestern war ja mal wieder mächtig Hektik angesagt. Von einem Wettkampf zum anderen bin ich gehetzt. Aber heute schaut´s ganz geruhsam aus..... 1000m-Lauf und evt. ein Fußballspiel, wobei ich mir da jetzt nicht so sicher bin, weil unsere Gruppe ja nur aus drei Mannschaften besteht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und wir haben zwei Spiele absolviert.... einmal gewonnen, einmal verloren. Weiß nicht, ob das für´s Weiterkommen reicht. :(

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

92

Freitag, 30. September 2005, 12:10

Wieviel kommen denn weiter in der Gruppe? Zwei, oder?

Naja, ich bin ja beim Weitsprung leider auch ausgeschieden. Deshalb habe ich heute auch wettkampffrei! Kann also dir zu sehen. Hast du ne Freikarte für das Fussballspiel? ;)
Anelkaner

93

Freitag, 30. September 2005, 12:29

Freikarte? Ich bin Teamchef! :O
Und dich stelle ich schnell als Co-Trainer ein. 8) ;)

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

94

Freitag, 30. September 2005, 12:35

:D Sehr gut! Dann kann ich das Spiel live vom Spielfeldrand verfolgen. ;)

Wann ist das Spiel? Wann dein Lauf?
Anelkaner

95

Freitag, 30. September 2005, 12:39

Irgendwann heute Abend. :rolleyes:

*nachdenklich guckt*

Ich muss unbedingt mal nach Arcor. Meine Sekretärin hat heute Geburtstag und irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste mal so langsam aber sicher meine Staatsgeschäfte erledigen. Es kommt aber auch immer alles auf einmal. :(

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

96

Freitag, 30. September 2005, 12:47

Stimmt, Frau Seifert hat Geburtstag. Sollen wir etwas gemeinsam schenken? Soll ich dich begleiten?
Anelkaner

97

Freitag, 30. September 2005, 13:21

Schenken? Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, ich Schussel. :rolleyes: Ich möchte sie aber auch heute nicht belästigen, bin ja nur die Chefin :D und sie wird sicher im Kreise ihrer Familie und Freunde feiern. Außerdem komme ich vor heute Abend, spät abends oder morgen hier sowieso nicht weg, denke ich mal.

Beiträge: 136

Wohnort: Königreich Anelka, Nøresund

Beruf: Botschafter, AuMi

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

98

Freitag, 30. September 2005, 18:00

Okay, aber wenn du magst begleite ich dich, als deine Beschützer! *stolz schaut* :D
Anelkaner

99

Freitag, 30. September 2005, 18:17

Klar, als mein Bodyguard. :lach:

Schauen wir mal, was hier noch so los ist, wenn man nicht gerade rennen, hüpfen oder brüllen muss, hm. ;)

Beiträge: 16

Wohnort: Dreibürgen

Beruf: Politiker

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:05

Guten Tag, wenn ich mich vorstellen dürfte: Lobart von der Tann, aus dem Kaiserreich Dreibürgen. Darf ich mich zu ihrer Runde dazugesellen?
Lobart von der Tann
Kaiserreich Dreibürgen