Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ihr habt toll gespielt, ich bin wirklich stolz auf Euch. Und auch wenn die Bulls die Tabelle anführen - mit einem Sieg am Freitag können wir uns den Tabellenersten sichern!
*überlegt, wie er den Sieg mit seiner Mannschaft gebührend feiern kann und beschliesst, ihnen für heute Abend spontan frei zu geben um einen drauf zu machen*

Gruppe A:
Arcor, Spiel 3 (am 16.)
Gruppe B:
Hintertuffingen: Spiel 3 (am 17.)
Carriba: Spiel 3 (am 17.)
Bergen: Spiele 2 und 3 (am 16. und 17.)
Gruppe C:
Volkby: Spiel 2 (am 17.)
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (14. März 2007, 17:37)
Zitat
Original von Derek Skynet
Zitat
El Conjunto Bulls 2 - 0 Hintertuffinger Black Dragons
Ende des zweiten Drittels
Beide Teams mühen sich ab - ohne Erfolg nennenswerten Erfolg...
*tz tz tz*
als Clausi I. König von Alpinia
So, dann geht es heute für Salvator in gewisser Weise um die Wurst. Hoffentlich kann ich mir das Spiel direkt ansehen. Tja, und für uns geht es morgen weiter. Zum Glück habe ich schon die Strategie und Spielweise vorgegeben. Aber ich werde wohl doch erst das Ende abwarten, bevor ich mich für die Taktik am 17. entscheiden werde...
*grüsst im vorbeigehen einige Reinigungskräfte, die ganz aufgeregt auf Ihn deuten und das tuscheln beginnen*

RE: [Crystal Bowl 2007] Vorrunde
Zitat
In der Gruppe A führen die Randficht Eislöwen die Tabelle an. Es folgen der Gastgeber und die Nationalelf von Arcor auf dem zweiten Rang und am Tabellenende die Chabbe Cannonballs.
Die Celeband Crusaders sind die Tabellenführer der Gruppe C und haben die Heynford Knights auf den letzten Platz verwiesen. Der SV Volkby 03 steht noch Spiel auf dem zweiten Rang.
Morgen finden ab 13 Uhr die ersten beiden Spiele der Gruppe B statt.
*blickt entgeistert in die Fanzeitschrift des CB und klopft dann skeptisch auf seine Armbanduhr*
Ts, meine Uhr geht scheinbar richtig. Ich dachte schon, ich wäre vielleicht zu früh im Stadion...

Puh, bin ja gespannt wie Salvator diesmal abschneidet...

Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 3 - 2 Chabba Cannonballs
Ende des ersten Drittels
Torfolge:
1:0, 6. Minute
2:0, 9. Minute
2:1, 12. Minute
3:1, 14. Minute
3:2, 18. Minute
sorry - mir ist etwas dazwischen gekommen - die anderen beiden Ergebnisse werden gleich nachgeliefert...
Ex-Haupt-ID
*geht zum Getränkestand und holt sich was zu trinken, während er zwischenzeitlich immer aufs Handy blickt*
*simoff*
Kein Problem. Wie gesagt, bekomm nur gegen 15 eine Lieferung und weiss nicht, wie lange die zum aufbauen brauchen. Von daher nicht wundern, wenn auf einmal keine Kommentare von mir mehr kommen.
*simon*

Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 5 - 2 Chabba Cannonballs
30 Minute
Die Gastegeber machen da weiter, wo sie vorgestern aufgehört haben - nun haben sie mit zwei Toren (23. und 29. Minute) die Fürhung weiter erhöht.[/i]
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (15. März 2007, 14:32)
Zitat
Randficht Eislöwen 3 - 3 Arcor
ENDERGEBNIS von 14 Uhr
Arcor spielt zum zweiten Mal Unentschieden. Und Randficht bleibt ungeschlagen. Randifcht ging bereits in der 7. Minute in Führung und konnte diese Führung bis zum Ende des ersten Drittels halten. In der 23. und 27. Minute erhöhten die fuchsener Spieler die Führung und brachten die arcorianischen Nationalspieler unter Druck. Diese verkürzten den Rückstand im zweiten Drittel mit einem Treffer in der 38. Minute. Mit neuem Schwung im letzten Drittel gelang es Arcor dann mit zwei Toren in der 45. und 48. Minute das Spiel umzudrehen und auszugleichen - danach hatte keins der beiden Teams einen nennenswerten Vorteil.
Nach Setzpunkten, hätte Arcor 4-zu-3 gewonnen. Sie haben aber 28 statt 27 SP gesetzt - es musste also ein Tor (im letzten Abschnitt) bei Arcor abgezogen werden.
[/i]
Ex-Haupt-ID
Zitat
Zitat
Randficht Eislöwen 3 - 3 Arcor
ENDERGEBNIS von 14 Uhr
Ts, jetzt müssen die Canonballs aber wirklich Gas geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chun Dao« (15. März 2007, 14:37)
[/quote]
Zitat
SV Volkby 03 7 - 6 Heynford Knights
ENDERGEBNIS von 14 Uhr
Mit diesem Sieg im ersten Spiel konnte sich Volkby bereist für das Viertelfinale qualifizieren. Denn Heynofrd belegt aufgrund von zwei Niederlagen nun den letzten Platz. Am Samstag geht es beim letzten Spiel der Gruppe nur noch um den Tabellensieg.
Der SV Volkby gin mit einem Blitztor in der ersten Minute in Führung musste sich dann aber der Erfahrung der dionyschen Spieler beugen und nach zwei Gegentreffern in der 6. und 9. Minute einen Rückstand hinnehmen. Volkby glich aus in der 14. Minute und ging abermals in der 18. Minute in Führung. Nach der ersten Drittelpause nahm Heynford den Schwung aus der Kabine mit und dominierte das Spiel während des kompletten Mitteldrittels (Tore von Heynford in den Minuten 23., 28., 31. und 36.).
Das letzte Drittel drehten die Spieler aus Volkby dann um und schafften den Siegtreffer in der letzten Minute (weitere Treffer in der 42., 47. und 53. Minute).
Nach Setzpunkten, hätten die Teams 7-zu-7 gesepielt. Da Heynford aber 28 statt 27 SP gesetzt hat - musste ein Tor (im vorletzten Abschnitt) bei Heynford abgezogen werden.
Ex-Haupt-ID
Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 6 - 4 Chabba Cannonballs
Ende des zweiten Drittels
Die bananischen Spieler kamen mit zwei Treffer in der 33. und 36. Minute noch heran - aber Albinsiddy hielt Chabba mit einem Treffer in der 38. Minute weiter auf Distanz.
Ex-Haupt-ID

Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 7 - 6 Chabba Cannonballs
50. Minute
Nach einer deutlichen 5:2-Führung haben sich die Cannonballs doch noch herangekämpft. Mit einer weiteren Verkürzung in der 43. Minute waren die Cannonballs dem Ausgleich schon ganz nah. Albinsiddy schaffte aber in der 46. Minute einen weiteren Treffer, bevor Chabba mit einem Tor in der 49. Minute noch einmal herankommt.
Ex-Haupt-ID

Zitat
Mithland TSC Albinsiddy 7 - 7 Chabba Cannonballs
54. Minute
Ausgleich! Die bananischen Fans machen aus der WarriorsHall ein Tollhaus!
Ex-Haupt-ID
Donnerstag, 22. Mai 2025, 15:04
Zum Seitenanfang