Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kaputistan

Papst Blatin I.
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Bananaworld

Che Valdez
Chun Dao
Trent
Handball-, Fußball-, Basketball-, Baseball-, und Hockey-Mannschaft
Die Handball-Mannschaft ist Titelverteidiger, sie gewann letztes Jahr (auch unter dem diesjährigen Trainer Trent) die Goldmedaille.
Die Fußball-Mannschaft ist der diesjährige Kontinentalmeister von Arethanien.
Che Valdez hat im letzten Jahr die Goldmedaille im Speerwerfen gewonnen und möchte sie dieses Jahr auch verteidigen.
Ex-Haupt-ID
Fuchsen

Frederic Elskamp
Hendrik Wegland
Oliver Twist
Handball-, Fußball-, Basketball-, Baseball-, Hockey- und Astorian Football-Mannschaft
Hendrik Wegland gewann letztes Jahr die Bronzemedaille im 1000m-Rennen – Leider tritt er dieses Jahr nicht in dieser Sportart an.
Ex-Haupt-ID
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Derek Skynet« (25. September 2005, 22:11)

Die letzte Phase des Rennens beginnt nun, welche hier im Stadion seinen Abschluss findet...
Ex-Haupt-ID
Dionysos

Bodo Artmann
Christian Steinfeuer
Franz von Kohonen
Hélder Miguel
Hugo Egon Eros
Martin Engel
Richard von Rüdenberg
William Gladstone
Handball-, Fußball-, Basketball-, Baseball-, Hockey- und Astorian Football-Mannschaft
Ex-Haupt-ID
Zitat
*Peter wieder in die Seite stößt und auf Frau Dahlias Rücken deutet*
Sag mal, was hälst du eigentlich von Tatoos?

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Original von Derek Skynet
*Völlig irritiert, weil Linda Dahlia zu sehen ist*
**sendet vom Fahrrad einen telephatischen Gruß**
Die Frau ist wohl nicht zu übersehen

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Sag mal, was hälst du eigentlich von Tatoos?![]()
*mitgehört hat*
Sieht doch gut aus.

Astor

Andrew Madison
Dwain Anderson
Glenn Johnson
James G. Janos
Timothy Atoula
Astor hat das Astorian Football erfunden und sind bislang die einzigen, die einen regulären Spielbetrieb in dieser Sportart haben – Sie gelten deshalb als Favoriten im Astorian Football.
Die Fußball-Mannschaft gewann dieses Jahr die EIFA-Weltmeisterschaft.
Andrew Madison gewann letztes Jahr die Silbermedaille im 100m-Lauf – wo er auch dieses Jahr antritt.
Dwain Anderson ist letztes Jahr Microlympia-Sieger im Hochsprung geworden und möchte diesen Erfolg dieses Jahr wiederholen, zumal er mit Sir John Waddington den Weltrekord von 2,40m hält.
Ex-Haupt-ID
Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Zitat
Sag mal, was hälst du eigentlich von Tatoos?![]()
*mitgehört hat*
Sieht doch gut aus.![]()
Meinen Sie? Naja, eine Nummer... ähm, ich meine Zahlencode wäre schlimmer oder?

als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Meinen Sie? Naja, eine Nummer... ähm, ich meine Zahlencode wäre schlimmer oder?![]()
Richtig! Aber der wäre dann auch eher im Nacken oder auf dem Arm, oder?

Nebenbei: Sagen sie doch einfach du.
Ratelon

EffJott
Hannah Neyland
James-Patrick Mason
Linda Dahlia
Madonna Ritchie-Gried
Matthias Schmelzer
Rincewind
Robert Beier
Unle Arnie
Jouker Sendler
James-Patrick Mason gewann letztes Jahr im 100m-Lauf, in dem er den Weltrekord von 9,92sek. hält. Auch dieses Jahr tritt Herr Mason in dieser Sportart an.
Linda Dahlia gewann letztes Jahr die Bronzemedaille im Hochsprung, mal sehen – ob sie dieses Jahr den Erfolg wiederholen bzw. steigern kann.
Rincewind gewann letztes Jahr zwei Silbermedaillen (Speerwerfen und Hochsprung) – in beiden Sportarten tritt Rincewind auch dieses Jahr wieder an.
Ex-Haupt-ID
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Meinen Sie? Naja, eine Nummer... ähm, ich meine Zahlencode wäre schlimmer oder?![]()
**sendet einen telephatischen Gruß an Carmen und kommt mit dem Fahrrad fahren nicht mehr zurecht *gg***
Schau mal auf den Vorhängeschloss von Linda - stell Dir mal vor, da schließt jemand ihr Kleid auf

Zitat
Original von Johanna Gutenberg
Zitat
Richtig! Aber der wäre dann auch eher im Nacken oder auf dem Arm, oder?
Nebenbei: Sagen sie doch einfach du.
Oh, wenn Sie... du möchtest.

Freitag, 27. Juni 2025, 02:27
Zum Seitenanfang